Langeweile am Abend

  • Habt ihr auch das Problem das wenn kind im bett ist das alles viel zu leise ist? Und vorallem hab ich keinen zum Reden. Wie stellt ihr das so an?

  • Einfach noch zwei oder drei Kids anschaffen, dann ist es mit Ruhe und leise vorbei ...


    Aber ernsthaft: An seinen Sozialkontakten zu arbeiten, ist für AEs eine ganz große Aufgabe und immer wieder eine hohe Hürde. Kann man nicht zu den Leuten, muss man sie sich in die Hütte holen. Ich habe viele Besprechungen und Sitzungen einfach zu mir nach Hause geholt statt in irgendeinem Sport-, Vereinsheim oder Kirchensaal zu sitzen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • So mache ich das auch, Vorstandssitzung vom Verein findet grundsätzlich bei mir statt. Junior kennt das mittlerweile auch und geht dann auch recht selbstständig ins Bett.


    Ansonsten muss ich tagsüber viel reden und bin abends oft froh, wenn Ruhe ist. Hier ist eine sehr gute Nachbarschaft mit weitgehend offenen Türen, irgendwann reicht es dann...

  • Ich telefoniere, schreibe oder chatte mit FreundInnen. Wenn etwas kommt, dass mich interessiert schaue ich auch mal TV oder schreibe einfach, höre Musik und surfe durch das inet.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)