Kindesunterhalt wenn der Vater erneut Vater wird

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • SAGT MAL GEHT'S NOCH ???

    Sorry, ich bin ja durchaus ein Gemütstier, aber langsam muss mal gut sein. Wenn ihr schon streiten wollt, dann macht einen eigenen Thread auf. Vllt bekommen wir hier deshalb keine Antworten von kullerkeks , weil ihr grade ihren Thread als Kampfarena für aufgeblasene Gockel mißbraucht. Schon mal darüber nachgedacht ?



    Bennie deine Beiträge sind nich weniger pathetisch, anmaßend, diskreditierend und ins persönliche beleidigend.

    Du schreibst hochgestochen zu allem und jedem Thema mit vielen Worten, wo es wenige und auch nicht ständige Wiederholungen getan hätten. Bist aber nicht in der Lage mal Fragen über dich zu beantworten, sondern flüchtest dich gleich wieder in belangloses Geschwafel und Ausreden.

    Sorry mir fällt dazu nur ein Begriff ein für solche Personen.


    Volleybap ich hab deine Beiträge immer sehr geschätzt und auch deine Rügen die hier mal kamen (auch wenn ich erstmal darüber nachdenken musste), aber wo ist unser alter Volleybap hin (und der Rest der Mods)? Hier verhält sich ein User gegen sämtliche Etikette und nix passiert.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Leute ignoriert ihn einfach. Der pudelt sich einen ab, wenn man auf ihn reagiert. Nur so lebt er.


    Wenn man auf sein Gesabbere nix sagt, wird ihm der Nährboden entzogen.


    Denn eins können solche Lauchs nicht ab, keine Reaktionen zu erhalten.


    Dann kommen noch ein paar Postings und weg sind sie. Hatten wir doch schon sooft hier. Canchero, Ichitos und Süßfratz Jimmy... alle eine Plörre und weg sind se. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich persönlich finde Bennie ist ein unglaublich unangenehmer Zeitgenosse und bin froh, dass es derzeit grad keinen Thread gibt, wo jemand schreibt, der völlig am Boden isT. Bei Bennies „mitfühlender“ Art müsste man sich um so jemanden ja echt Sorgen machen...


    Wenn ich Volleybap wäre, würde ich keinen einzigen Buchstaben mehr an den verschwenden....

  • Er hat auf kein Schreiben reagiert. Um eine Abänderung vorzunehmen, benötigt man Einkommensnachweise, Geburtsurkunde.....Die letzte Berechnung ist vier Jahre her. Wenn nix kommt, kann nix berechnet werden. Nach erfolgreicher Pfändung wurde er dann ganz schnell aktiv, eben erst dann.....

    Hallo kullerkeks,


    es sicherlich mehr als Schade, dass Du letztlich über die nicht übernommene Verantwortung des anderen ETs auf den letzten Metern aktiv werden musstest.



    Ich wünsche mir für deine Söhne, dass sie das Jahr möglichst schadlos überstanden haben.

    Lass Dir nicht einreden, auch nicht unterschwellig, dass Du das hättest mit Strategie und Diplomatie hättest besser machen können.

    Da gab es eine Bringschuld des anderen ET, der ist er nicht nachgekommen, proaktiv schon gar nicht und das sagt schon viel aus. Und wenn jemand der kein Tölpel ist so agiert, dann macht der das ja nicht ohne Absicht und Ziel.


    Da jetzt mit so einer „Minirock getragen, selber schuld“ Mentalität auf Dich zu zeigen....

    Und dann noch mit so einem „Tja, ich hab es dir ja gesagt“ Unterton, ist ja vom Tölpel nicht weit weg.

    So wie Schach spielen mit einer Taube...:)


    Dankeschön für die Rückmeldung nach einem Jahr.


    lg von overtherainbow

  • Ich glaube eher, dass es sich um einen Alter-Ego von Camper handelt. Schade, dass solche Schädlinge nicht sofort rausgeschmissen werden.

    Never argue with an idiot, he will drag you down to his level and beat you with experience!

  • Ich glaube eher, dass es sich um einen Alter-Ego von Camper handelt. Schade, dass solche Schädlinge nicht sofort rausgeschmissen werden.

    Camper war Wort technischer anders drauf.


    Für mich ist das Jimmy inkognito. Der hat auch herumgeföhnt, irgendwelche Postings zu sammeln und sich daran zu erfreuen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • OT Bennie kann es sein das du ursprünglich von so einer Männerseite mit Forum kommst? Ich hatte mich dorthin mal verirrt und kurz mit dem Besitzer der Seite diskutiert. Regelmässig wenn ich von dir lese bekomme ich ein Dejavu 8o


    Übringens plenkst du....

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • plenken?

    Ich frage mich, warum Du das machst?!

    Wegen (u.a.) dir ;)

    Der weiße Ritter der den armen nicht lebensfähigen Mamis mit Rat und Tat zur Seite steht und sie vor dem bösem Alltag rettet.

    Ähnlich wie dieser Jimmy damals, zeigen das er der Bär im Wald voller Eichhörnchen ist. Das beeindruckt die Mädels.

  • Na, mir scheint, dass meine Beiträge überraschenderweise doch sehr zahlreich gelesen werden. ZWÖLF Antworten ! Ich bin gerührt. Danke für eure immense Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

    Aber irgendwie ist das dann schon tödlich langweilig, wenn auch der letzte Hamster kundgetan hat, dass der Bennie aus dem Forum verbannt werden sollte ... Deswegen ein paar gut gemeinte Anmerkungen eines denkenden Menschen:

    Es dürfte sicher nicht jedem leicht fallen, zwischen der Figur "Bennie" und dem Schreibenden dahinter zu unterscheiden. Dazu ist "Bennie" einfach zu nahe dran am verhassten Ex. Das erklärt, warum dem "Bennie" solch geballte Aversion entgegenschlägt. Wenn es nicht gelingt, mit dem Gegner auf der gleichen intellektuellen Augenhöhe zu diskutieren, dann wird halt das Visier herunter geklappt ... und losgeschlagen ! Da ist man dann keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich. So lief das auch mit dem Ex ! Und genau das ist die Ursache für so viele erbitterte nacheheliche Auseinandersetzungen. Diese Verhaltensmuster kann man an den Beiträgen hier im Forum sehr schön sichtbar machen. Da projizieren einige ganz offensichtlich ihre persönliche Problematik mit dem Ex auf den "Bennie" und verhalten sich entsprechend. Das geschieht geradezu reflexartig ! Danke also für diese eindrucksvolle Demonstration der verhaltenspsychologischen Strukturen ! :)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann scheint ihr hier im Forum ja recht große Erfahrung mit dem Ausgrenzen von Leuten zu haben. Das erinnert mich an die Psychologie von Sekten: die bilden auch eine enge, verschworene Gemeinde und unterteilen in "innen" und "außen" ... Wer dazu gehört ist ein guter Mensch und alle anderen, die sich der vorgeschriebenen Ideologie widersetzen, die sich erdreisten anderslautende Meinungen zu vertreten, sind böse und werden verteufelt. Bis hin zu den Scheiterhaufen des Mittelalters ... Da hab ich ja noch mal Glück gehabt ! :)

    Dabei kann ich durchaus auch sehr charmant sein. Denkt euch nur, ab und zu lade ich ein hübsches Mädel zum Sushi Essen ein, in ein nettes japanisches Restaurant ... natürlich nicht zu viele Sushi, sonst wird sie zu dick. Aber ansonsten bin ich ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Gesprächspartner. :)

    Ganz im Gegensatz zu einigen Forumsmitgliedern, die hier nun schon zum x-ten Mal dumpfe Beiträge einstellen, dass der Bennie ein Troll sei, dass man ihn auf die Liste der A***löcher setzen sollte, dass er auf der Stelle rausgeschmissen gehört ... und was weiß ich noch ! Das ist langweilig und wenig geistreich. Angesichts von Postings wie "Chips" und "Cola" frage ich mich dann schon, ob ich bei aller Bescheidenheit möglicherweise dem einen oder anderen vielleicht nicht doch ein ganz klein wenig intellektuell überlegen sein könnte. Denkende Menschen verzeihen viel ... nur eins nicht, wenn jemand langweilig ist.

    Also ... auch wenn ihr nicht immer meine Ansichten teilt, versucht halt ein bissl sachlicher zu argumentieren. Was soll denn sonst der "Bennie" von euch denken !

    Liebe Grüße
    Euer
    Bennie

  • Och Bennie,

    erzähl doch mal von dir, wieviele Kinder hast du denn? seit wann bist du alleinerziehend?

    Das du eine zum Japaner einlädst juckt hier glaub ich niemand und ich behaupte mal ganz dreist das hier alle schon mal wen zum essen ausgeführt haben bzw ausgeführt wurden .

    Die meisten weiblichen Wesen hier sind auch keine Mädchen mehr sondern echte Frauen die im Leben stehen....

    Das Leben ist schön

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Ich hätte da noch was zum Thema beizutragen. Der Kindergarten, den manche hier aufführen, ist ja lächerlich.


    Ich hätte den Ex aufgefordert, eine Unterhaltsberechnung zur Prüfung vorzulegen mit den neuen Zahlen und bis dahin den geschuldeten Unterhalt zu zahlen, weil er bis zur Abänderung dazu verpflichtet ist. Gut beim zweiten Mal dann schon mit Androhung der ZV.


    Ich denke, dass an der Stelle die Kommunikation nicht gut gelaufen ist.


    Wenn man nur mit Zwangsvollstreckung droht, weil er den Titel nicht bedient, signalisiert dies eben keine Bereitschaft, sich mit der Reduzierung des Unterhalts überhaupt beschäftigen zu wollen.


    Ich denke, da wäre der Gute wohl schneller in die Schlappen gekommen. Aber ja....das Eigeninteresse war ja nicht, dass der Unterhalt reduziert wird, sondern dass er gefälligst weiter zahlt. So ehrlich sollte man dann schon sein.


    Pfändung ist ok, wenn er drauf hingewiesen wurde, aber eben auch auf die Neuberechnung. Das wäre fair gewesen finde ich. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das so gelaufen ist.


    10€ für 2 Kinder zu zahlen ist unter aller Sau, kein Thema.


    Aber gut, jetzt hat jeder von beiden Lehrgeld bezahlt. Passiert wohl keinem von beiden mehr.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Wenn diese imaginäre Person Bennie so hoch gebildet ist, wie sie von sich in der dritten Person ja behauptet, dann frage ich Sie mal direkt.


    Warum sind Sie dann nicht in der Lage auf gestellte Fragen zu antworten und warum erlaubt es Ihr so hoher Interllekt Ihnen eine Thread einer anderen Userin zu sprengen?

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Und nun ?

    Plenk (vom englischen blank für „(das) Leerzeichen“) bezeichnet im Netzjargon ein typografisch falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satzzeichen oder Wortzeichen (darunter fallen beispielsweise Komma, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen bzw.

    :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!