Unterhaltsansprüche und Unterhaltstitel

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • @Benni Du machst Volleybab zu dem, nicht Volleybab sich selbst.

    Ich denke, Bennie meinte mit dem ironischen „intellektuellen Schwergewicht“ Sonnenschein.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich denke, Bennie meinte mit dem ironischen „intellektuellen Schwergewicht“ Sonnenschein.

    Ja, leider meinte er da mich. Ich denke nicht, dass er es ironisch meinte. Das war schon irgendwo abwertend geschrieben und das lasse ich mir sicherlich nicht gefallen!

    "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

  • Der Bursche Nr1 bekommt nun eine Erklärung zugeschickt, in der er bestätigen muss, das er die Unterlagen nicht mehr hat.


    Wäre ja schön ,wenn das Thema damit erledigt wäre.


    Danke Euch🌻


    Liebe Grüße


    Ute


  • Sag mal @ Volley, kennt der Dich im RL und hat da noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen?!?! Weil, so langsam riecht das nach Erpressung oder sowas in der Richtung....

    Wir haben hier im Laufe der Jahre schon viele Anmeldungen von Usern gehabt, die ganz unterschiedliche Absichten hegten. Regelmäßig traten Neuuser oder sogar Neuusergruppen auf, denen die Ratgeber- und Hilfefunktion erheblich gegen den Strich ging. Teilweise wurde sich darüber sogar in anderen Foren mit einer etwas anderen Zielrichtung sogar mehr oder weniger öffentlich ausgetauscht. Das waren Leute, denen es gegen den Strich ging, dass der Ex-Partner hier Unterstützung, Schulterschluss und Tipps aus dem Forum hat ziehen können.

    Da gab es Planungen, gezielt zu bestimmten Themen Gegenpositionen zu beziehen, Schreiber hier im Forum zu diskreditieren, Unsicherheit zu schaffen und damit anderen Usern hier den Mut zu nehmen, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen.

    Eine Strategieidee war auch, die Forenbesitzer sowie die Moderatoren mit Drohungen zu belegen. Das ist früher so geschehen, das könnte auch hier der Fall sein. Ich weiß es nicht.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der User hier und Volleybap aus dem richtigen Leben kennen, man um Volleybaps Engagement hier weiß und "ein Hühnchen zu rupfen hat", ist eher unwahrscheinlich. Zumal dann eine Reihe Vermutungen, Vorwürfe und Unterstellungen wie hier so eigentlich nicht kommen könnten.


    Das AEteam ist solche Dinge mittlerweile gewohnt und kann vieles wegatmen. Obwohl wir, zugegebenermaßen, in den letzten Jahren auch manche Mitstreiterin und manchen Mitstreiter verloren haben, die sich das nicht länger "antun" wollten. Ich kann das gut verstehen. Andererseits ist das Forum für viele, übrigens gerade auch "stille" Mitleser (im Moment klicken sich gerade weit über 100 hier durchs die Forenthreads) eine Informationsbasis, besser durchs AE-Dasein durchzukommen. Dafür kann man als AEteam dann auch so manches aushalten ...


    (Sorry, Ratte, dein Thread ist jetzt irgendwie ganz gekapert. Ich hoffe und denke aber, du wirst es aushalten ;))

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.