Coco hat Geburtstag

  • Oh, wie schön, eine Forenparty...:party


    Hab einen sehr schönen Tag und lass dich verwöhnen! :blume:blume:blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Dir alle guten Wünsche für ein gelingendes, ruhiges, friedliches und einfach nur "rundes" neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag! Hab einen superschönen Tag!:party:party:party

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party:blume:bigkiss

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ganz <3 lichen Dank für Eure Glückwünsche.


    Ich hatte in Teilen einen schönen Geburtstag. Abgesehen davon, dass meine Tochter an solchen Tagen immer besonders fehlt, wurde er auch noch davon überschattet, dass mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


    Aber über viele liebe Glückwünsche auf verschiedenen Kanälen habe ich mich gefreut und das Essen mit Freunden war auch sehr schön. Und nicht zuletzt das Geschenk meines Sohnemannes. :platz

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das tut mir leid :troest .


    Ich wünsche gute Besserung


    Danke Dir. Zum Glück war ich dort, als Visite war und glücklicherweise war das eine Ärztin, die nicht auf Deibel komm raus auf die Untersuchungen bestanden hat. Sondern mit mir an einem Strang gezogen hat und meiner Mutter erklärt hat, dass man einem fast 90-jährigen Mann die Untersuchungen ersparen könne, wenn die jeweiligen Befunde eh keine Konsequenzen hätten. Denn weder würde mein Vater operiert, noch bekäme er eine Chemo oder so etwas...

    Es kann auch gut sein, dass es für dieses Mal mit einer anderen, dickeren Art Katheter erstmal für eine Weile gut ist und so kommt er morgen wohl nach Hause. :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~