Neuen Partner nach Trennung ?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Heey, bin seit heute hier angemeldet. Ich wollte mal fragen wo ihr neue Partner kennenlernt und wie es bei euch läuft also wie das mit den Kinder klappt. Mein Sohn ist erst 9 Monate aber grade deswegen habe ich wenig Zeit um viel auszugehen und lerne momentan auch keine neue Menschen kennen. Ich habe das gefühl das es echt schwer ist einen neuen Mann zu finden der auch ernste Absichten hat..

    :rolleyes2:

  • Ich auch;)

    Was es nicht alles gibt!


    Man ist ja selbst immer recht voreingenommen. Aber bei mir sind die Kinder ausgesprochen zufrieden mit der neuen Verpartnerung - und das, wo sie jetzt schon sehr viele Jahre ihre Erfahrungen haben sammeln können.


    Aber ernsthaft: Man ist ja nicht nur für sich selbst verantwortlich, sondern auch für das oder die Kids. Da geht man natürlich etwas vorsichtiger heran und der Gegenüber sicherlich auch. Das bewahrt vielleicht vor Wiederholungsfehlern - und das wäre ja grundsätzlich gut.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.