• halli hallo

    Nach fast 4 Jahren bin ich wieder da.

    Kurz und knapp vor 4 Jahren hat mein Mann mich verlassen. Ca 4 Monate später kam er wieder.:)

    Nun ist er im Dezember wieder gegangen, still und heimlich, als ich von der Arbeit kam waren er und seine Sachen weg.:motz:

    Lg

  • :welcome back.


    Und ernsthaft: Einfach so Sachen weg, ohne ein Wort? Ich dachte, sowas gibt es nur in Kitschromanen und in Hollywoodfilmen. Meine Guete, was fuer eine Knalltuete.:ohnmacht:

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ein brief hat er hinterlassen. Ja einfach weg. Bekannte, Freunde und Verwandte haben auch gesagt das man sowas nur aus einen Film kennt.

    Eine Entschuldigung kam deswegen aber bringt einen auch nichts.

    Zwar haben wir Kontakt und versuchen es irgendwie wieder hin zu bekommen aber sowas bleibt im Köpfchen.

  • Hey Du.


    Ich hab das auch hinter mir, es war laut seiner Aussage nur zu meinem Schutz, damit ich mich nicht aufrege, ich war ja immerhin hochschwanger.


    Letztendlich bin ich froh, ihn los zu sein. Ich bin mit meinem Leben, so wie es sich entwickelt hat, sehr zufrieden.


    Ich hoffe, Du bist über die Trauer hinweg und nur noch wütend.


    Wie alt ist Euer Kind und wie stellt er sich den Umgang vor?

  • Hi.

    Nach sage und schreibe 2 Tagen hatte er wieder geschrieben. Er ist 2 Tage vor Sylvester gegangen. Wir haben denn da rüber gesprochen, er meinte auch das es scheiße von ihm war. Momentan war es so das er am Wochenende hier war und wir es so erstmal versuchen wollten. Ich konnte es aber nicht mehr. Entweder ganz oder gar nicht.

    Gestern habe ihm den geschrieben wie es mir geht und das ich es so nicht mehr aushalte. Ich weiß persönlich wäre besser gewesen tags über schläft er und nachts arbeitet er.

    Ich meine er zeigt ja schon interesse aber nicht so wie man sich das erhofft.

    Neues bett und so weiter hat er gekauft.

    Er hat sich bis jetzt dazu nicht geäußert.


    Unsere Kinder sind 8 und 13.


    Liebe Grüße

  • Naja, aber wie sollst Du wieder Vertrauen aufbauen?


    Da musst Du ja immer Angst haben, dass er am nächsten Tag plötzlich nicht mehr da ist.


    Was nennt er denn als Grund? Ist die Neue doch nicht so ergiebig wie gehofft?


    Ne, mal ehrlich, so viel Selbstwert solltest Du haben, dass Du ihm nicht dir Möglichkeit gibts, das nochmal anzuziehen und das wird er, scheint ja ein Verhaltenmuster bei ihm zu sein.


    Klar tut es weh, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    So hast Du die Chance auf einen Neuanfang und glücklich zu sein.


    Mit ihm wäre es ein Leben in Habachtstellung.

  • Und mach Dir kkar, es ist asozial und egoistisch, was der Typ abzieht.

    Mak abgesehen von Dir, er hat 2 Kinder, die er einfach so hat sitzen lassen. Ohne Erklärung.


    Und nun möchte er am Wochenende Spass mit Dir haben?


    Ne, ganz ehrlich, da wäre ich mir zu schade für.

  • Was nennt er denn als Grund? Ist die Neue doch nicht so ergiebig wie gehofft?

    Davon hatte ich jetzt nichts gelesen. Aber wer so mir nichts, Dir nichts verschwindet, der übernimmt nicht wirklich Verantwortung für andere. Darum ginge es jetzt mir erst einmal: dass er Verantwortung für die Kinder übernimmt, und zwar in jeder Hinsicht.


    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kommt aber auch darauf an, wieviel zwischen Euch steht. Wie kommst Du damit zurecht?

  • Schönen guten Abend.

    Danke der Nachfrage.

    Monentan gehts mir im Grunde genommen ganz gut.

    Es gibt natürlich auch mal nicht so tolle Tage aber die sind sehr selten geworden.

    Meine kidds und ich Leben unser Leben und machen das beste draus.

    Eine neue ist nicht der Grund gewesen, wie es oben erwähnt wurde.