Facebookgruppe "Singles mit Kind(ern) NRW"

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo liebe Single Mami's und Single Papi's aus NRW


    Ich bin der Admin der Gruppe "Singles mit Kind(ern) NRW" und würde mich freuen wenn ihr oder vielleicht auch Freunde von euch dabei seit. In der Gruppe sind nur Single, die bereits Kinder haben und somit Verständnis dafür aufbringen können das der potentielle neue Partner auch Kinder hat. Es ist jetzt bereits ein toller Haufen von Menschen den ihr unbedingt kennenlernen müsst und jeder freut sich wenn die Gruppe wächst. Also traut euch euer Singledasein zu beenden und guckt ob jemand passendes für euch dabei ist! Es gibt schon viele Paare die durch diese Gruppe zusammen gefunden haben und auch schon weitere Kinder die dadurch entstanden sind und ein Haufen an schöner Geschichten, aber schreibt eure eigene und versucht es einfach...


    Einfach ne Mitgliedsanfrage schicken und die Fragen beantworten!


    Lieben Gruß

    Dennis


    Ihr findet die Facebook Gruppe unter dem folgenden Link oder sucht einfach nach dem oben genannten Gruppennamen:


    https://www.facebook.com/groups/179700375926171/


    PS: Liebe Admins, sollte dieser Beitrag nicht erwünscht sein, bitte einfach wieder löschen! Bedenkt dabei bitte das ich nur gutes im Sinn habe und Menschen zusammen bringen möchte.