Daumen für Frau Volleybaps Fuss OP, die zweite

  • Ich weiß ja um die Zauberkraft Eurer Daumen.


    Ich hoffe meine haben die auch .


    So beginne ich mit ganz lieben Wünschen und ganz dolle Daumendrücken für die OP von Frau Vollybap Morgen.


    Du packst das:blume:knuddel


    Liebe Grüße


    Ute

  • Dann hier auch nochmal; doppelt hält besser... :daumen:knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Liebe Ute, ich bin/wäre ja nur Nutznießer, damit steht mir das eigentlich nur zu einem kleinen Teil zu, "Danke" zu sagen. Und auch zu sagen, dass es für den allgemeinen Gemütszustand sicherlich gut wäre, wenn morgen bereits ... aber es ist der Freitag, an dem die Vollnarkose (und das Aufwachen) funktionieren muss, der Operateur eine ruhige Hand braucht und "klinisch reine" Werkzeuge. Jemand alle blöden Keime verjagt, die einzusetzende Platte richtig konstruiert ist und tatsächlich passt. Und hinterher ... achja, hinterher auch alles funktioniert. Und bis dahin - Kopfkino. Eine der absolut unnützen Erfindungen, finde ich ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Ute, ich bin/wäre ja nur Nutznießer, damit steht mir das eigentlich nur zu einem kleinen Teil zu, "Danke" zu sagen. Und auch zu sagen, dass es für den allgemeinen Gemütszustand sicherlich gut wäre, wenn morgen bereits ... aber es ist der Freitag, an dem die Vollnarkose (und das Aufwachen) funktionieren muss, der Operateur eine ruhige Hand braucht und "klinisch reine" Werkzeuge. Jemand alle blöden Keime verjagt, die einzusetzende Platte richtig konstruiert ist und tatsächlich passt. Und hinterher ... achja, hinterher auch alles funktioniert. Und bis dahin - Kopfkino. Eine der absolut unnützen Erfindungen, finde ich ...

    Herr Volleybap wir drücken uns nur langsam schon warm, damit Freitag alles super wird :thumbup:


    Im Daumendrücken sind die Jungs und Mädels hier ausdauernd,das kann ich Dir aus jahrelanger guter Erfahrung garantieren.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Oh Gott , ist das lieb von Euch :heul


    Vielen Dank und es wäre in der Tat schön, würden eure Daumen es aushalten, auch am Freitag noch einmal zum Einsatz zu kommen.


    Ich will nicht :mussweg


    Die dritte OP in drei Jahren nacheinander mit hinterher einem viertel Jahr Gips und nicht laufen können - näää, ich habe keine Lust :flenn


    Aber es hilft ja nix.


    Danke für Eure lieben Gedanken! :blume

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Mein Bursche hat beide Füsse, die sind Matsch, nebst Unterschenkeldrehung noch vor sich.


    Du glaubst gar nicht wie Ich :thumbup:drücke und mitfieber.

    :tuschel Wobei, bitte nicht zu viel Bilder fürs Kopfkino.:scared


    Gönne Dir /Euch noch was schönes vor Freitag:knuddel


    Liebe Grüße


    Ute