Samstag, 17.11.2018

  • Guten Morgen zusammen! :winken:


    Die Sonne scheint und es ist Wochenende!!! :strahlen

    Den Stapel Aufsätze, der hier liegt, werde ich bis morgen Mittag gepflegt ignorieren :pfeif. Dafür fahre ich nachher mit dem Katamaran über den See, treffe in KN eine gute Freundin, bei der ich auch übernachten werde. Morgen geht es dann wieder per Katamaran zurück - ich freue mich!!!


    Was habt ihr so vor?

  • Der frühe Vogel fängt eben doch den Wurm.:lach

    Gefrühstückt haben wir auch schon und die Küche glänzt schon wieder.


    Tada..ich war schon bei meiner Nageltante, die hatte allerdings keinen Bock so früh heute . Egal, habe ich zumindest das schon abgefrühstückt und so widmen wir uns gleich den schönen Dingen.

    Für das Personal im ÖD gibt es kostenlos Karten für Kalle Blomquist im Stadttheater. Die holen wir gleich ab und dann gehen wir noch ein bisschen in die Stadt bummeln.

    Ich glaube, heute Mittag lade ich mal Kind zu unerem Lieblingsitaliener ein.


    Toll, was du vorhast heute. Erzähl davon und viel Spaß.

  • Moin. Ich stelle mal noch Kaffee und Gedöns hin - die frühen Vögel waren dazu wohl noch zu müde. Und die zweite Maus bekommt den Käse. :P

    Oder den veganen Brotaufstrich. ;)

    Das Ausschlafen ist doppelt schön, wenn man nachts hormonbedingt und letzte Nacht zusätzlich Sohn-bedingt :batschimmer mal ein bis zwei Stündchen wach ist.

    Heute feiert der Sohn einer Freundin seinen 18. in einem Fußballvereinsheim und sie meinte gestern Abend am Telefon, ich solle doch da auch hinkommen. Allerdings hatte sie gestern auch das Gefühl selbst krank zu werden und es ist noch gar nicht klar, ob sie da sein kann oder dann halt nur ihr Exmann.

    Und mir ist auch nicht so klar, ob ich da überhaupt Lust zu habe.

    Morgen ist in der Nachbarstadt ein Kreativmarkt, zu dem ich ganz gerne gehen würde. Leider sind alle verplant oder krank und alleine mag ich nicht.


    Habt ein schönes Wochenende. :sonne

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gemacht haben wir: Altes Auto schätzen lassen, dem Kind Stiefel gekauft, vom neuen den Kaufvertrag unterschrieben, Kind zum Kindergeburtstag gefahren, eingekauft, Kind vom Geburtstag abgeholt. Und dafür gut 100 km zurückgelegt.


    Bissl was gemacht halt :-)

  • Ich hatte einen richtig schönen Tag. Katamaran fahren ist einfach schööön!

    allein-erziehend.net/index.php?attachment/31660/

    Strahlender Sonnenschein und Bilder vom Wasser aus auf Friedrichshafen:

    allein-erziehend.net/index.php?attachment/31661/allein-erziehend.net/index.php?attachment/31662/


    Konstanz hat eine echt schöne Innenstadt mit "richtigen" KAUFHÄUSERN!!! Die fehlen mir hier am See manchmal schon... Heute war es leider ziemlich diesig und bedeckt, daher gibt's keine Fotos.