Nicht ganz neu

  • Hallo

    mein Name ist Lillygreta,ich bin 40 Jahre jung und einige kennen mich hoffentlich noch von früher.

    Leider musste ich mich komplett neu anmelden ,da ich mein Passwort vergessen hatte.

    Vielleicht kann die Admin da was machen.

    Freue mich wieder dabei zu sein

  • Hallo Lillygreta,


    welcome (back). Warst du unter dem Namen Lillygreta hier aktiv oder unter einem anderen Usernamen?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo

    mein Name ist Lillygreta,ich bin 40 Jahre jung und einige kennen mich hoffentlich noch von früher.

    Leider musste ich mich komplett neu anmelden ,da ich mein Passwort vergessen hatte.

    Vielleicht kann die Admin da was machen.

    Freue mich wieder dabei zu sein

    Hallo grüße Dich,

    Schreib mich doch bitte mal an :)


    Lg Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*