Frage zum... Club der einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ... ist nicht sooo wichtig... frag mich nur... war es schon immer so, dass der Club der einsamen Herzen auch ohne Registrierung zu lesen ist?!?


    Ist auch vielleicht nicht so ganz „glücklich“ gewählt... so aber nur mein persönliches Empfinden.


    Hätte es schon gern anders... aber nicht zwingend.


    Hoffe, das Thema gehört hier rein.

  • Wozu jetzt einen zweiten Club-Threat?


    Früher konnten unregistrierte nur in der Plauderecke nicht mitlesen. Wie es jetzt ist, weiß ich gar nicht.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Ist es denn ohne großen Aufwand möglich, den Club in die Plauderecke zu verschieben? Oder gibt es einen besonderen Grund, dass er dort nicht ist?

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • ... ich auch:hae::thanks::thanks::)


    Verwirrung komplett...

    Warum setzt du eigentlich an den unsinnigsten Stellen drei Punkte? :hae:

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Kaj


    ... ich glaub weil, ich sie da für mich sinnig find... oder weil ich schon immer Probleme mit der deutschen Grammatik hab und eh zu lange Sätze bilde und hoffe so versteht man mich... ja meine Deutschlehrer haben mir immer an den Rand mit rot vermerkt... Satzbau... es gab auch immer reichlich Punktabzug... und ich verstehe gut, dass es dich nervt... kann und will aber nicht anders... sry...


    Edit... ich hoffe, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst... auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

  • Ach, weißt du, ich krieg ja täglich die lustigsten Sätze zu lesen.

    Bei dir verstehe ich aber teilweise die Inhalte gar nicht, weil die Texte so merkwürdig gestückelt sind.


    Aber vielleicht willst du ja auch nicht verstanden werden. :Hm:?:

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Du hast mich nicht verstanden.


    Ich lache nicht über falsche Satzbildung.


    Lustig hat im obigen Satz die Bedeutung von "merkwürdig". Das hätte ich vielleicht so schreiben sollen.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Manche machen auch aus jedem noch so verständlichen Text das, was sie verstehen wollen. :tuedelue

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Kaj


    ... wissen wir alle und darum gibt es wohl auch niemals mehr wirklich... es geht wohl eher, um den von uns allen erhofften „Seelenfrieden“ und nen einvernehmlichen „Waffenstillstand“ unter allen Völkern/Menschen dieser Welt... die Sprache und Schrift ist da nen kleiner Bruchteil der Möglichkeiten.


    Ich möchte mich einfach „punktel“ hier mal äußern können ... so wie mir der „Schnabel“ gewachsen ist.... einfach ohne grammatikalisch beleehrt zu werden... und wer einen versteht... dockt an... der andere „sollt“ nicht nachtreten... wie auch immer... sich Luft zu verschaffen tut mir hier gut!





    Mein Wunsch den „Club der einsamen Herzen“ in die Plauderecke zu verschieben... war nur darum, dass der Ex so schlau ist und wissen könnt wer ich bin... hier eben explizit...


    Hoffe, du verstehst es ein wenig...?!


    Lass mich einfach in Ruh... denn für dich ändere ich meine Schreibgewohnheiten nicht! Warum auch?


    Weißt du Menschen mit so fixierten Gewohnheiten... da passt auch einfach etwas nicht...




    Edit... kannst gern bei den anderen... dein Potential aufarbeiten.

  • Der Thread ist damals in Spiel und Spaß eröffnet worden, vielleicht auch, weil das Thema nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Und es wird ja auch oft "geblödelt" dort. Klar, wäre kein Problem das zu verschieben. Letztendlich sollte aber auch jedem klar sein, dass wir ein öffentliches Forum sind. Und wir möchten ja auch gefunden werden.


    Caddy: Findest du nicht, dass du etwas überreagierst Kaj gegenüber? Sie hat es ja auch nochmal erklärt, was sie sagen wollte.

  • Der Thread ist damals in Spiel und Spaß eröffnet worden, vielleicht auch, weil das Thema nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Und es wird ja auch oft "geblödelt" dort. Klar, wäre kein Problem das zu verschieben. Letztendlich sollte aber auch jedem klar sein, dass wir ein öffentliches Forum sind. Und wir möchten ja auch gefunden werden.


    Caddy: Findest du nicht, dass du etwas überreagierst Kaj gegenüber? Sie hat es ja auch nochmal erklärt, was sie sagen wollte.

    ... ja zum Thema waren die Antworten von Kaj ok... aaaber... hmmm... lies noch mal wenn du „Zeit“ Lust hast den ganzen Threat.


    Ok... sind sicher auch arg persönliche Empfindungen... nur was sollen die anderen „Bemerkungen“ von Kaj?!? Es gibt PN‘s.


    Du hast mich doch ganz offensichtlich zu jedem Zeitpunkt verstanden :hae:



    Du hast mir immer exakt und perfekt geantwortet. Wo ist also das Problem hier?


    Kaj ist hier offensichtlich safe. Ich muss dazu wohl nix mehr sagen... oder?



    War meinerseits nur ne Frag und die hast du beantwortet... auch wenn sich für mich auch leider erst so manches später offenbart und ich nun drum erst jetzt erkannte, dass ich ein Problem darin sehe, dass der Club der einsamen Herzen nicht in der Plauderecke ist.. mehr wollt ich nicht sagen... du bist echt schon arg subjektiv... sry dafür.

  • Der Thread ist damals in Spiel und Spaß eröffnet worden, vielleicht auch, weil das Thema nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Und es wird ja auch oft "geblödelt" dort. Klar, wäre kein Problem das zu verschieben. Letztendlich sollte aber auch jedem klar sein, dass wir ein öffentliches Forum sind. Und wir möchten ja auch gefunden werden.


    Caddy: Findest du nicht, dass du etwas überreagierst Kaj gegenüber? Sie hat es ja auch nochmal erklärt, was sie sagen wollte.