Post vom Jokecenter

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich würd ja gern sagen: "Glückwunsch!"

    Aber irgendwie traut man dem Braten nicht ...


    Doch nein, kann nicht sein. Behörde ist grundsätzlich positiv zu bewerten. Es sind nur ganz vereinzelte, wirklich minimale Ausreißer. Es ist reiner Zufall, wenn bei einem selbst oder im persönlichen Umfeld eine Häufung absonderlicher Vorfälle zu beobachten ist.

    Alles ist und bleibt jetzt gut, Fatherfigure. Wir glauben ganz fest daran ... ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ja, Bap, dankeschön. Den Passierschein A38 von Asterix, den der Tuxianer meint, trifft es ganz gut.

    Es hilft eben nur noch, mit liebevoller Strenge sich seine Sachbearbeiter so zu erziehen, daß sie regelkonform arbeiten.

    Dafür braucht man mitunter aber auch echt eine Portion Langmütigkeit. Aber jetzt ist's ja erst mal wieder gut. ;-)