Samstag 13.10.2018

  • Guten Morgen und Moin moin Ihrs :winken:,


    gut geschlafen? Wir haben Wochenende!!!:)


    Nach der letzten Woche fühl' ich mich, als wäre mindestens ein ICE über mich hinweggerast, aber ich deck' trotzdem schon mal den Frühstückstisch: frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Butter, Frischkäse, Käse und die bei uns obligatorische Salami.


    Eigentlich haben wir am Wochenende nix vor... andererseits könnte man ja mal die Küche renovieren oder wenigstens anfangen :lach - schaun wir mal!


    Bis später!

  • guten morgen und griaß gott ,

    setz mich dazu und geniesse das leckere Frühstück.

    renovieren... willst du mir das Wochenende versauen :ohnmacht:

    habe diesbezüglich auch einiges das ich mal angehen sollte, Bad, Küche.....

    da werde ich wohl mal Urlaub einsetzen müssen, sonst schaffe ich das nicht.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • Da greife ich mir aus dem vorbeifahrenden Zug mal ganz schnell eines der Brötchen ab und nen Tee. Frühstück war heute morgen nicht, um den Zug rechtzeitig für den Arbeitstag heute zu erreichen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich nehm eine zweite Tasse Kaffee.

    Gleich geht's mit dem Großen zum Arzt und dann hoffentlich endlich nach Hause. Mein Hund beißt mich bestimmt, weil sie mich für eine Fremde hält. :heul

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Schönen guten Morgen,


    Nacht war etwas kurz...?( hatte gestern im Hauptjob gearbeitet und musste bis abends kurz nach neun

    im Nebenjob noch einspringen und war viertel nach elf dann endlich mal zuhause..lach...


    Und hab dann um 6 Uhr den Großen ausm Bett befördert, der ist mit nem Kumpel unterwegs,

    sein Freund kauft sich hunderte von km entfernt ein Auto und mein Großer spielt Fahrer.


    Ich hab jetzt meinen zweiten Cafe und nimm mir von Deinem Tisch noch ein Brötchen mit Marmelade,

    ich brauch jetzt was süßes :lach:lach war auch schon fleißig am Wäsche waschen für meinen Paps,

    bis er mir im Telefonat eröffnete, es hätte ja noch Zeit bis nächste Woche, weil er eh noch in der

    Küche arbeitet (es ging um die Gardinen in der Küche:rainbow:)..


    Sooo.. nun genieße ich hier beim Stöbern im Forum meinen Cafe - ganz gechillt

    und fahre dann zum Paps und gehen gemeinsam einkaufen... ich muss mal sehen ob ich ne neue Cafemaschine

    bekomme, meine Kapselmaschine ist kaputt.... mal sehen... :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Gleich geht's mit dem Großen zum Arzt und dann hoffentlich endlich nach Hause. Mein Hund beißt mich bestimmt, weil sie mich für eine Fremde hält. :heul

    was los..?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Nasenscheidewandbegradigung. Es geht aber schon bergauf. Gestern Abend konnte er schon wieder zocken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Nasenscheidewandbegradigung. Es geht aber schon bergauf. Gestern Abend konnte er schon wieder zocken.

    Gute Bessserung :blume Zocken ist ein gutes Zeichen :lach:lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen,

    Etwas verpeilt hatte ich vergessen, den Wecker abzustellen gestern. Heute flugs aus dem Bett, Kaffeemaschine an und dann: =O:lach Ist ja Wochenende:ohnmacht:

    Okay, da ich eh wach war: Wäsche gemacht, geputzt und nun wollen wir das Wohnzimmer umstellen. Da wir Kabel abbestellt haben, hängen wir nicht mehr an der Buchse. Macht ganzschön freie Hand:lach...

    Aber irgendwie überlege ich gerade, ob ein neuer Anstrich, eine neue Farbe nicht super wäre.:hae: Aber dann wird es auch wieder so eine Riesenaktion...hmm. Erstmal einen Kaffee und überlegen.


    Kaj: Gute Besserung an deinen Sohn.

    Susa: Kapseln sind aber echt eine Umweltsauerei:P, nimm es als Zeichen:lach

  • Guten Morgen...

    wow, wie ihr am Samstag Morgen immer so gut gelaunt und früh unterwegs seid. :daumen:respekt

    Samstags komme ich ganz schlecht aus dem Bett, ich fühle mich immer so zerschlagen.

    Und wenn ich sehe was alles die Woche über liegen geblieben ist, mag ich glatt zurück ins Nest.

    Junior ist da absolut keine Hilfe, der macht es sogar noch schlimmer.

    Der hat mich heute Morgen angeschrien und geheult weil er um 6:15 Uhr noch kein TV schauen durfte. :ohnmacht:Immerhin hat er nach 30 Minuten eingesehen, ohne wieder ins Nest zu wandern gibt es nix. Wenn der so drauf ist, ist er eigentlich noch hundemüde.

    Ausgeschlafen ist Junior ein ganz anderes Kind.

  • Moin. :-) Ich stelle dann mal den veganen Teil für´s Frühstück dazu. Oder für den Brunch. ;-)


    Hier ist traumhaftes Wetter. Wäre perfekt, um im Garten zu kruschteln - aber ich glaube, gerade ist da nicht so viel zu tun. Ich habe mir vorgenommen, das Laub nicht wegzumachen, sondern an ein zwei Stellen anzuhäufeln, für Igel und so. Arg viel wird es eh nicht; bis jetzt nur ein bisschen von meinem Wein.


    Dem Kaj Junior wünsche ich einen raschen, komplikationslosen Heilungsverlauf.


    Allen einen wunder-vollen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Was gaaaaaanz selten vorkommt (maximal 1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt!): ich hab mich vorhin wieder hingelegt, bin noch mal fest eingeschlafen und vor ca. 10 Minuten wieder aufgewacht. Fühle mich immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht... aber die nächste Woche wird nicht ganz so heftig wie die letzte, keine Abendtermine :thumbup:.

  •  

    Susa: Kapseln sind aber echt eine Umweltsauerei:P, nimm es als Zeichen:lach

    Das ist definitiv wahr....deshalb möchte ich davon ab... und ich switche ggf. wieder auf ne pad maschine.. das kann man dann in bio tun:dribbelmit normaler Kaffeemaschine gehts natürlcih auch.. aber für mich alleine eine Tasse...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*