MTLA gesucht im Süden von München

  • Hallo zusammen,


    nachdem wir im Moment ziemlich dringend eine nette Kollegin/einen netten Kollegen suchen und es hier viele nette Leute gibt, dachte ich, ich versuche einfach mal bei Euch mein Glück :)


    Wir suchen für unser kleines, aber feines Labor in einem kleinen Krankenhaus (160 Betten) dringend Verstärkung in Form einer/s Medizinisch-Technischen Laborassistenin/en. Wir suchen sowohl Leute für Teil- als auch für Vollzeit oder, ganz dringend, nur für die Ableistung von Bereitschaftsdiensten (sprich von 18:30 Uhr bis 7:30 Uhr unter der Woche, am Freitag von 17:00Uhr bis Samstag 8:00 Uhr, und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr, (entweder geteilt oder als 24 Std Dienst). Die Stellen sind unbefristet, die Bezahlung erfolgt nach TVöD-VKA, es gibt eine betriebliche Zusatzversorgung sowie finanziell geförderten Betriebssport.


    Wir sind ein Lehrkrankenhaus der LMU München im S-Bahn-Einzugsgebiet (Linie S7) und gehören weder einer großen Krankenhauskette noch einer Laborgemeinschaft an.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es als Alleinereziehende hier gut aushalten kann - die Ferienplanung oder Kind krank war in den 6 Jahren, die ich hier arbeite, noch nie ein Problem. Wenn es brennt, kann ich mein Kind auch mal mitbringen und im Bereitschaftszimmer schlafen lassen. Auch sonst wird bei der Dienstplangestaltung viel Rücksicht genommen und kurzfristige Tauschaktionen, z.B. wegen Elternabenden etc. sind eigentlich nie ein Problem.


    Also, falls jemand von Euch Interesse haben sollte, meldet euch gerne via PN bei mir für nähere Infos.


    LG, JayCee

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Also wenn ich es richtig verstehe, gibt es mehrere Stellen, aber nett muss nur ein Kollege sein?


    Nein, ernsthaft: Man kann sich Vollzeit als auch Teilzeit bewerben?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Genau, wir nehmen alles ^^: Vollzeit, Teilzeit und, ganz wichtig, auch nur Bereitschaftsdienst (wobei man auch als Voll- oder Teilzeitkraft ca. 4 bis 5 Dienste/Monat ableisten muss). Momentan sind wir zu fünft, die 24/7 Betrieb abdecken müssen, also wären wir froh, wenn wir zwei oder drei Leute finden könnten.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee ()