Samstag, 29.09.18

  • Moin Ihrs. Es ist Samstag. Tisch ist gedeckt, es ist für alle etwas da. Tee, Kaffee mit Milchvarianten auch für Veganer. Brot, Brötchen, mit und ohne Carb.


    Nachdem das letzte Wochenende ausgefüllt war mit Kinobesuchen, versuchten und tatsächlichen, liegt dieses noch unbefleckt vor mir. Mal sehen, was so passiert. Im Moment ist traumhaftes Herbstwetter. Ob ich noch irgendwo ein paar Restbestände an Kastanien ergattern könnte? Jetzt, wo ich mich so langsam mal wieder bücken darf, ist schon alles wech. Na, ein paar wenige für Dekozwecke habe ich, aber es dürften ein paar mehr sein.


    Habt ein wunder-volles, ent-spanntes Wochenende, was immer Ihr vorhabt. :)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke CoCo, ein Kaffee geht immer :-)


    Kind 2 und ich haben Mohnschnecken gebacken...

    Kind 1 wollte heute Mittagessen kochen....mal schauen, wann er sich dazu aufmacht....

    Mit Kind 2 müsste ich noch zur Stadtbibliothek und Hausaufgaben hat er auch noch....

    Kind 1 ist mit seiner Schmetterlingszucht beschäftigt...Musik hören...

  • Frühstück zum Mittag?:lach

    Für so frühe Vögel wie uns ein bisschen spät. Aber Kaffee geht immer...


    Wir wollen nachher kurz vor knapp zum Wochenmarkt (dann wenn die Touries weg sind) und uns mal fürs Mittagessen morgen inspirieren lassen. Kind isst kein Fleisch mehr, dann soll es zumindest leckeres Gemüse sein und das gibt es ab 14.00 Uhr zur Hälfte des Preises.:brille


    Heute Abend wollen wir ins Kino. Meine Biene möchte mal eine Abendvorstellung besuchen "wie die normalen Leute" sprach es.:lach


    Euch allen ein schönes Wochenende...:daumen

  • Ts - ist ja schon zwei Stunden her, dass ich hier den Tisch gedeckt habe - da war es noch früh am Morgen, quasi... :bldgt:


    Viel Spaß im Kino. Welcher Film wird es denn?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Oh je - dann musst Du demnächst alle Uhren verstecken, bevor Du mal alleine weg kannst. ;-) Ich drücke die Daumen, dass sie sich nicht so doll gruselt. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ...guten Abend...lach.. der gute Morgen ist ja schon lange rum ums Eck...


    Ich reihe mich dennoch hier ein, war ich doch heute früh schon seit halb 10 unterwegs im Auftrage

    meiner TV-/Internetkommunikation...lach.. -Apotheke mein Notfallmedi holen, Einkaufen, meinen Paps unterwegs eingesammelt, dazwischen einen Cappu, Auto geputzt, Küche aufgeräumt, bisserle KLatsch - Tv geschaut mit stück Käse als Mittagessen..lach..

    und kann mich endlich hier ein bisserle Zeit widmen und stöbern und plaudern und nebenbei Musik hören,

    Füße hochlegen und es mir gemütlich machen...


    Wünsche allen einen schönen Abend, hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit ganz viel :strahlen

    Morgen steht nachmittags arbeiten an 8o und deshalb lass ich es mir heute ganz gut gehen...


    Was ich mir allerdings zum Abendessen mache...hm.... mal sehen :/was gibts bei Euch denn so..?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bei mir gabs Salat mit Hähnchenfilets und Quäse auf die Hand. Irgendwie gesund.


    Ich habe überraschend kindfrei, weil der KV beschlossen hat, einen Gutschein für die Therme Erding einzulösen, der aber leider schon verfallen war. Ich hatte den nicht angeschaut, wasche also meine Hände in Unschuld. Wenn er mal sein Zeug...egal, ich ändere es eh nicht.


    Ansonsten werde ich nix tun morgen, außer vielleicht Wäsche wachsen. Nachdem ich heute dann doch viel unnterwegs war, bleibt mir nix anderes übrig.

  • Wir mussten gestern den Wohnwagen von der Reparatur abholen und weil die vergangene Woche ziemlich anstrengend war, sind wir spontan 1 Tag auf einen Campingplatz gefahren und haben dort übernachtet. Es war herrliches Wetter, Sonnenschein, wir hatten einen Stellplatz direkt an einem kleinen Teich (ohne Mücken!), haben irgendwie auch wieder sofort mit vielen netten Leuten "schwätze' könne' " (diesmal sind es die Niedersachsen :love:<3:love:, die hier einfallen:lach:thumbup:, weil sie Ferien haben:party), einfach entspannt und schön - nur leider viel zu kurz.

    Eigentlich sollte man sich Dinge, die einem gut tun, viel öfter gönnen, sie einfach machen... ich freu mich riesig auf Ende Oktober!!!