Nicht so richtig neu 😊

  • Nun hat es ja doch noch geklappt mit der Freischaltung... Danke!


    Nachdem sich hier nun die BesitzverhÀltnisse geÀndert haben - es herrscht ja quasi Selbstverwaltung ;) bin ich wieder gern hier mit dabei.


    Viele Namen kenne ich noch, vielleicht kennt mich auch noch jemand... :)


    Falls das Posting komisch aussieht oder irgendwie Fehler hat, kommt das wohl daher, dass ich (mit dem Handy schreibend) quasi blind schreibe. Ich sehe meinen Text nÀmlich nicht :hae::hae::hae:


    Geht das noch anderen so, wenn sie mit dem Handy schreiben?


    Also, da bin ich (wieder) :winken:und hoffe auf netten Austausch :strahlen

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berĂŒhrt.

    Benjamin Franklin



    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()

  • Hallo Frau Volleybap, da ich erst seit 2013 dabei bin, hatten wir noch nicht das VergnĂŒgen, voneinander zu lesen. Umso mehr freue ich mich, dass Du jetzt auch (wieder) dabei bist. Herzlich willkommen zurĂŒck, und eine gute Zeit hier!


    Manchmal kann ich auch nicht lesen, was ich schreibe. Da hilft dann nur, die virtuelle Tastatur auszublenden und zu gucken, ob auch alles stimmt. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber irgendwie ist so ein mobiles GerÀt nicht gerade geeignet zum Verfassen langer Texte, zumindest dann nicht, wenn man keine filigranen Elfenfinger hat.

  • Haaach - was sehen meine brennenden Äuglein... :love: Ick hab mir ja jestern schon dolle jefreut, beim Lesen Deines Namens in der Onlineliste. :bigkiss

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der GrĂ¶ĂŸe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Viele Namen kenne ich noch, vielleicht kennt mich auch noch jemand... :)

    Ja, da war doch was.:hae: Ich erinnere mich ... :lach

    Liebe GrĂŒĂŸe



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • 10 Jahre? Wirklich? :ohnmacht::lach

    Ja, unglaublich... Wie im Flug vergangen die Zeit :strahlenSo alt mĂŒsste deine Biene jetzt sein, wenn ich nicht irre (und du sie immer noch so nennst:))

    Toll, dass du wieder da bist, wenn auch unbewaffnet (also ohne SchneeschĂŒppe :brille ) .

    Mittlerweile wohnen wir nun wirklich in einer Region, in der die Schneeschippe getrost verrosten kann :rauchen

    Frau Volley .. wie schön :)

    Ich freu mich dich hier zu lesen ;)

    Dank auch dir und schön, dass du auch noch da bist :sonne

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berĂŒhrt.

    Benjamin Franklin



  • Ich geh davon aus, dass du dich nun auch gebessert hast und nicht mehr die Flitzi-Pritzi bist. Sonst muss ich wieder Knusperflocken vor deine RĂ€der streuen. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hahaha, das musste ja kommen. Wer den Schaden hat, gell?:bldgt::lach


    Aber ganz in echt und nicht gelogen: Ich bin wirklich nie wieder danach geblitzt worden (weil ich nie mehr zu schnell gefahren bin!).


    Als unsere JĂŒngste letztens begleitetes Fahren ab 17 beantragt hat, hat die PrĂŒfung meines Flensburg-Kontos 0 (in Worten: null) Punkte ergeben - und das ist wirklich nicht sicher gewesen. :tuedelueDenn abbauen tun sich die Punkte ja seeeeehr langsam, im Gegensatz zu andersherum :ohnmacht:Jedenfalls darf ich nun offiziell neben der 17-jĂ€hrigen sitzen, wĂ€hrend sie das Kfz fĂŒhrt (dass das mordsanstregend ist und dazu geeignet, graue Haare en masse zu bekommen, steht ja auf einem anderen Blatt =O)


    Ach und: schön, dass du auch da bist :blume

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berĂŒhrt.

    Benjamin Franklin



  • Frau Volleybap, du musst ja auch nicht mehr dauernd Hunderte Kilometer hin- und her dĂŒsen. DafĂŒr lenkst du jetzt andere durch deine Anwesenheit im Auto so ab, dass die jetzt den ersten Punkt des Lebens einfahren ... Oder weil sie schnell nach Hause wollen:nawarte:

    (Nur noch Hundert Kilometer und ich bin da:blume)

    Liebe GrĂŒĂŸe



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Frau Volleybap, du musst ja auch nicht mehr dauernd Hunderte Kilometer hin- und her dĂŒsen.

    Gemusst hab ich ja sowieso nichÂŽ <3

    DafĂŒr lenkst du jetzt andere durch deine Anwesenheit im Auto so ab, dass die jetzt den ersten Punkt des Lebens einfahren


    Den zahlst aber selbst, gell :lach

    Nur noch Hundert Kilometer und ich bin da :blume


    Bis gleich :winken:

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berĂŒhrt.

    Benjamin Franklin



  • Hey!!!!!!! :winken::winken::winken:


    Ich freu mich unglaublich, dass du wieder da bist!!! Hab dich immer gerne gelesen :blume:blume:blume

  • Frau Volleybap.....oder auch FlitziPritzi....:love Ich freu mich echt, Dich wieder zu lesen. Aber 10 Jahre?! Puuuuhhh sind wir so alt geworden? Meine Große wird auch bald zum FĂŒhrerschein angemeldet. Ich hĂ€tte gern, dass sie Fahrstunden im Winter bei Schnee und Eis hat und so schon mal das Fahren bei Winterwetter lernt.

  • SchneeschĂŒppe

    Der Winter naht!

    Flitzi-Pritzi

    Jaja, die wilden 00er.. (bei mir waren es die 80er...)


    Alt?

    Wer?

    Ihr?

    Ich?

    Du, Frau Bap?

    Da war doch was .... wenn ich mich nur erinnern könnte... und Nichtigkeit Wichtichtigkeit wÀre...


    Hihi,

    dann gib mal Gas und hau den alten Socken die Antenne vom Manta (nicht MantRa!)


    Volker, daselbst. :hae:

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht DĂŒrer (1471 - 1528)

  • Ich freu mich auch.:)

    Flitzi-Pritzi! Du wirst es nicht mehr los. :lach


    Aber ganz in echt und nicht gelogen: Ich bin wirklich nie wieder danach geblitzt worden (weil ich nie mehr zu schnell gefahren bin!).

    Als unsere JĂŒngste letztens begleitetes Fahren ab 17 beantragt hat, hat die PrĂŒfung meines Flensburg-Kontos 0 (in Worten: null) Punkte ergeben - und das ist wirklich nicht sicher gewesen.

    Blöderweise ich schon. 2x innerhalb von 4 Wochen. Ist mir vorher und auch hinterher nie nicht passiert. Aber da ausgerechnet ein paar Monate, bevor mein Mittlerer Begleitetes Fahren beantragt hat... Tja, und da wurde ich abgelehnt. Das Kind war megasauer!. Und mein jĂŒngeres Töchterlein sagte, wenn die Punkte immer noch da seien, wenn sie FĂŒhrerschein mache, sei sie nicht mehr meine Tochter.:rotwerd



    (Nur noch Hundert Kilometer und ich bin da :blume )

    Tippselst du etwa am Steuer?? Das gibt den nÀchsten Punkt! :aetsch