Alles rund ums neue Forum

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • musicafides das wissen wir selbst nicht, sind aber gerade dran, das zu verfolgen...wir selbst sind das auf jeden Fall nicht, der Fall wurde uns zu getragen und sind an der Ursache/Sache dran! :thumbup:


    P.S. bezüglich der Smileys, allen Einstellungen und der vollen funktionalität der Accounts widme ich mich demnächst!


    Auf ein erfolgreiches "zusammenleben" hier im Forum - trotz der aktuellen Situation wg. Corona :saint::thumbup:

  • wir selbst sind das auf jeden Fall nicht, der Fall wurde uns zu getragen und sind an der Ursache/Sache dran!

    Ah ja, das ist ja interessant. Muss man bei der Registrierung nicht eine Mail-Adresse hinterlegen? Mir war aufgefallen, dass es für diesen Nutzer keine sichtbaren Aktivitäten gibt. Aber vielen Dank, dass Ihr Euch darum kümmert (u. a. dadurch, dass Ihr ihn gesperrt habt). Mich hatten die drei Angaben zu Benutzername stutzig gemacht ... naja, wie auch immer!

    A smile a day sweeps the sorrows away

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()