Alles rund ums neue Forum

  • Ich habe mal eine Frage: Mir ist eben aufgefallen, dass in meinem Profil einmal die Kontaktdaten von mir dreimal dastehen und das Bundesland steht auch dreimal da. Dies passierte, nachdem ich mein Profil bearbeitet hatte. Das soll eigentlich nicht sein, oder? :/



    Ich danke Euch schon mal für die Antwort! :)

    Guten Morgen liebe Sonnenschein,


    da hast Du Recht, das sollte nicht so sein...:/ wird sich drum gekümmert


    vLG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht 14 Seiten hier gelesen, wird denn die Beitragsanzahl noch gefixt, und es dauert einfach, bzw. steht das auf eine To-Do Liste? Scheint ja bei vielen normal zu sein.

    Edit: sehe gerade, ich hätte in den Thread "Forum ist wieder zurück" schauen sollen

  • Gerade habe ich in Baps Beiträgen gesucht, weil ich einem Bekannten erklären wollte, dass er nicht einfach Unterhalt kürzen darf, weil er grad wegen Corona weniger verdient usw. - dabei habe ich gesehen, dass bei den Beiträgen auch jeder einzelne im Tauziehen aufgeführt wird. Das war vorher nicht so - und das machte so eine Suche leichter. ;-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich wollte gerade ein neues Bild fürs Avatar hochladen, aber leider kommt die Fehlermeldung, dass es einen unbekannten Fehler beim Hochladen gab. Ist das bei wem auch der Fall? :/ Hoffe sehr, das kann irgendwann behoben werden dieses Problem.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Jetzt hat's dich also auch erwischt ^^ Wie gefällt dir dein grünes SO?

    Bei mir kommt die gleich Meldung....

    Ach nee?! :D8o Das Grün könnte etwas dunkler sein, aber denke, werd mich dran gewöhnen. ;)

    Blöd, dass man sein Avatar nicht mehr ändern kann derzeit.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hi Ihr Lieben,


    sobald wir endlich mal wieder richtig dahoam sind werden wir uns den ganzen Dingen rund ums Forum widmen...


    Aktuell stand / steht uns eine Eigenbedarfskündigung im Haus, sprich wir müssen bis Juli draußen sein

    (Corona Frist hin oder her.. Fakt ist, wir kommen trotzdem nicht drumherum...)


    Sohnemanns Umzug ist fast über die Bühne, geht aber zu zweit nicht wirklich schnell ?(:S

    Aber es ist schon einiges drüben... geht ja nur mit den eigenen Leuts....

    Bei mir wird es auch nicht schneller gehen (fängt schon bei der Wohnungssuche an, da man kaum Besichtigungen

    durchführen kann bzw. darf, Junior hat vor der Einschränkung die Kurve noch bekommen) ....aber gepackt werden muss trotz alledem..
    Wenns ganz blöd läuft brauche ich ggf auch eine neue Arbeit... wird man sehen wie es die nächste Zeit so ist..


    Aber nur... dass Ihr wißt, dass wir dran bleiben und auch sind..

    Letztlich möchten wir auch hier nicht etwas kurz auf knapp übers Knie brechen und später funktioniert u.U. nichts mehr,

    das Forum sollte uns gerade in dieser Zeit doch noch erhalten bleiben.. und wenn sich die Wogen hier geglättet haben

    machen wir uns wie versprochen dran.. - zumindest ist unser Logo wieder da :)


    Ich bzw. Wir wünschen Euch eine trotzdem halbwegs erträgliche Zeit, haltet die Ohren steif (Susa sucht das Blumensmilie...lach...)

    Fühlt Euch gedrückt :*


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • * Wir sind wieder "drin" *


    leider gab es mit dem Server u. der Datenbank ein Problem, wir haben das Forum wieder online :thumbup:


    Danke für Euer Verständnis


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hey Susa, ab wann funktioniert das mit den Avataren für alle?


    Egal was ich auswähle, bekomme nix hochgeladen

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Hey Susa, ab wann funktioniert das mit den Avataren für alle?


    Egal was ich auswähle, bekomme nix hochgeladen

    Hey grüß Dich, dass können wir erst machen, wenn wir umgezogen sind, vorher macht das wenig Sinn,

    deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld, es soll nicht alles "zwischen Tür und Angel" passieren sondern dann

    auch wirklich funktionieren.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich wollte meine emailadresse ändern.


    Ich müsste sie nun bestätigen. Allerdings kam auch die neue emailadresse keine mail mit dem Aktivierungscode an. Was mach ich nun?

    Schick mir mal per PN bitte Deine neue Email Adresse.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hey grüß Dich, dass können wir erst machen, wenn wir umgezogen sind, vorher macht das wenig Sinn,

    deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld, es soll nicht alles "zwischen Tür und Angel" passieren sondern dann

    auch wirklich funktionieren.

    Super danke für deine Info :*


    Die Zeit vergeht so auch schon noch :)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...