Alles rund ums neue Forum

  • Liebelein, dass diese Beiträge angezeigt werden, ist ja kein Hexenwerk. ;) Das war vorher auch so; ganz unabhängig von Abos und/oder Usern, denen man folgt.

    Nur konnte man in der alten Version vor den aufgelisteten Beiträgen einmal doppelklicken und dann waren die "gelesen", also nicht mehr "fettgedruckt."

    Das ist ja hier ersetzt durch den Haken. Aber einzeln kann man halt nur die in der Glocke "enthaken" und da werden die Spieledings nicht aufgeführt.

    Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ist halt nur etwas, was mir an der alten Version besser gefallen hat. Dafür sind andere Sachen jetzt schöner. :)


    Edith fuhrwerkt jetzt zu Testzwecken hier herum...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Friday, es werden aber ja nicht nur die abonnierten Themen als "neu" angezeigt...? :hae:


    Und nochmal testet Edith...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Also,

    keine Ahnung, wie das bei euch ist.

    Ich finde unsere alten Themen nicht, ich seh bei mir auch die Sprechblasen nicht, die Coco erwähnt, meine eigenen Beiträge seh ich nicht, PNs werden nicht angezeigt, die Themenübersicht fehlt, aktuelle Beiträge stehen weit unter allen anderen Übersichten......ist das alles bei euch auch so?

    Ich komme noch überhaupt nicht klar hier.

  • Also,

    keine Ahnung, wie das bei euch ist.

    Ich finde unsere alten Themen nicht, ich seh bei mir auch die Sprechblasen nicht, die Coco erwähnt, meine eigenen Beiträge seh ich nicht, PNs werden nicht angezeigt, die Themenübersicht fehlt, aktuelle Beiträge stehen weit unter allen anderen Übersichten......ist das alles bei euch auch so?

    Ich komme noch überhaupt nicht klar hier.

    Bist Du am Rechner oder am Handy? bzw. Tablet....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Im Moment sind wohl alle Threads automatisch abonniert, wenn ich das zumindest bei mir so sehe.

    Also, wird jeder Beitrag angezeigt. Ich habe die Sachen (wie bei den Spielthreads) das Häckchen gelöst.

    Okay, ich weiß natürlich nicht, ob das jetzt nur bei den Mods. so voreingestellt ist.

    Ich such z.B. noch die Einstellung, damit man nicht angezeigt bekommt, wer alles wo liked. Das ist mir ein zuviel an Informationen.:lach

  • Bei Einstellungen unter den jeweiligen Thread kannst du ent-abonnieren.


    Das fnde ich jetzt nicht... :rotwerd

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Geh mal in einen der Spielthreads und scroll ganz nach unten bis zur Antwortfunktion.

    Da steht smileys-Dateianhänge-Einstellungen

    Dort klickst du auf Einstellungen. Dort siehst du das Kästchen "Thema abonnieren".. den Haken lösen und fertig.

  • :thanks: Hab´s gefunden. Jetzt bin ich gespannt... ^^



    Die Edith wieder....

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo () aus folgendem Grund: Test...

  • @Susaky: im Moment am Handy

    Marcus hat es schon erwähnt .. rechts ist Dein Profilbild

    wenn Du drauf klickst öffnen sich Deine Reiter - Einstellungen - Benachrichtigungen - Konversationen (=Sprechblase) - Abmeldung

    Links mit den STrichen ist das Menüfeld.. da kannst Du ins Portal - Artikel - Mitglieder - Forum - Chat -Datenschutzerklärung - Suche


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich glaube, da brauchen wir alle ein wenig Zeit..lach... ist ja im Prinzip für alle irgendwie Neuland.

    Am Wochenende habe ich mehr Zeit, dann versuche ich im Groben im ersten Beitrag

    weitgehend die (Ver)Änderungen einzutragen. Dann braucht man auch nicht immer oder nicht so oft durch die Beiträge hüpfen...


    Ansonsten gilt - einfach fragen :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Jetzt spielt keiner mehr... Dann kann ich erst morgen sehen, ob das ent-abonnieren Einfluss auf die Anzeige hat... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hab´s gerade gesehen, Danke. :-) Und wurde mir auch wieder schön brav angezeigt... Und der Haken bei Abonnieren in den Einstellungen war auch wieder da... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Kann man bitte immer dazuschreiben, ob die Lösung für PC/Laptop oder Smartphone gilt? Ich sehe auf dem Smartphone nirgendwo eine Glocke.

    Überhaupt finde ich die Oberfläche für mobile Geräte (momentan noch) sehr unübersichtlich. :frag

    Der Bereich "Glocke" ist am Handy oben rechts beim Avatar.

  • Man kann im Bereich Forum/ungelesene Beiträge die Beiträge, die man nicht lesen, sondern nur "abhaken" möchte, durch einen Doppelklick auf das Profilbild als gelesen markieren. Sie erscheinen dann nicht mehr fett sondern normal und der Zähler zählt sie auch runter.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.