Hallo hat jemand Interesse mit in den Urlaub zu fahren

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    Meine Kleine Tochter (10 Monate), die Oma und ich (35 J. alt) haben einen Familienbildungsurlaub mit der Awo an der Nordsee (Neuheiligensiel) gebucht. Damals auch noch für meinen Lebensgefährten. Der fährt nun nicht mit und sein Platz ist bereits gebucht. Die Unterkunft ist eine Appartment mit 2 Zimmern. Meine Kleine, ich und die Omi nehmen ein Zimmer ein und das andere ist leer. Es könnte also noch eine Mami mit Kind oder Papi mit Kind das andere Zimmer haben. Es sind insgesamt 2 Wochen, all inclusive mit Kinderbetreuung und Kindergarten (ab 3 Jahren) und Angebotskursen für Eltern inklusive. Morgens, Mittags und Abendbuffet. Die Plätze sind so alle ausgebucht und eins unserer Zimmer ist frei nur weil der Mann nicht mehr mitfährt. Kosten für 2 Wochen für 1 person mit Kind belaufen sich auf circa 600 bis 720 Euro je nach dem welche finanziellen Gegebenheiten vorliegen.


    Der Urlaub ist vom 10.08.2018 bis zum 25.08.2018. Falls jemand sich nicht scheut sich das appartment mit uns zu teilen und Interesse hat bitte melden.


    lieben Gruß
    Linda