Was machen Euere Kinder nach dem Abi

  • meine tochter ist 18jahre und macht nun nach dem abi ein FSJ .
    sie hat sich fuer ein medizin studium beworben, wartezeit 7 jahre.
    also schaut sie ob sie naechstes jahr genommen wird oder studiert noch etwas im gesundheitsbereich......
    vielleicht macht sie danach auch etwas ganz anderes.


    sie wird im august/september mit freunden zusammen, in die grosse nachbarstadt ziehen.
    mit dem finanzieren lese ich hier mit erstaunen, das der unterhalt dann nicht mehr bezahlt wird. uff.
    ich glaub wir muessen uns da dringend mal informieren.

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Bis jetzt ist sein Plan, dann eine Ausbildung bei der Polizei zu machen. :ohnmacht:

    Ist garnicht so blöd. Ein Bekannter der "in Rettung" macht (Heli und so) ist im Zuge seiner Tätigkeit für ein paar Tage mit Beamte vom BKA unterwegs und war begeistert von den Jungs. Und der ist nicht leicht zu begeistern. Ist bei mir kleben geblieben, weil die Nerven hätte mein Nachwuchs.
    Nur Bock zum Lernen nicht.


    @Topic
    Bin positiv überrascht das soviele FSJ machen wollen.