Frühstück - Cafe Einstein Ulm 29.07.2018

  • Ich habe jetzt Plätze für den 29.7. reserviert, da recht viel los ist :D haben wir die Plätze
    von 9 - 11.30 Uhr.
    Ggf. wer möchte, könnten wir im Anschluss wieder ein Spaziergang am Ufer oder sonstiges machen,
    wer Zeit und Lust hat.. das können wir ja spontan entscheiden oder uns bis dahin noch überlegen.


    Hauptsache wir haben erstmal Plätze :D:)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bowling , Minigolf


    stimmt.. waren wir damals nicht auch irgendwie Bowlen.. zumindest hab ich noch nen Foto..


    Allerdings wenn schönes Wetter ist, könnte man Minigolfen.. das wäre echt cool.. treffen
    tue ich eh net..lach :lach:lach aber hauptsache Spaß machts :D8)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Gibt es für mich einen Platz?


    Du bist mit eingeplant.. :knuddel ich habe alle vorgemerkt die hier sich geäußert haben
    wenn wir dann doch 1,2 leuts mehr oder weniger sind ist das nicht schlimm.. alles gut :brille:strahlen


    Wäre aber cool, wenn dann alle zu bzw. absagen wer kommt oder nicht am 29.7. :-)
    Ich muss wieder eine Woche vorher dort anrufen und Bescheid geben wieviele wir sind :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich wollte ja einen kleinen Wochenendausflug draus machen, mit oder ohne Kind. Nun ist Kind aber Freitag auf Samstag beim KV und erst abends wieder zurück. Dann wirds mir zu spät. Ich bin somit also nicht dabei, leider. Sonntag stehen dann Hausaufgaben an. Erste Klasse zwar nur, aber wenn wir die dann erst abends machen, nach dem Tag in Ulm, wirds schwierig. Beim Vater macht sie die dann nämlich nicht, wenn die nur einene Tag da ist. Beim nächsten Mal halt wieder.

  • schade, aber verständlich phinemuc :knuddel wir sind ja nicht aus der Welt..
    Man kann sich gern auch so mal auf nen cafe treffen :) Ansonsten nächstes Mal


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich sags euch, ich bin grad etwas genervt (passt wohl eher in den Ex-Auskotz-Thread). Grad hat mir der KV für das Wochenende abgesagt. Er muss arbeiten. Weil ja aber klar war, dass ich nicht kommen kann, habe ich mir für den Dienst am Sonntag gemeldet. Jetzt könnte ich doch kommen und muss arbeiten. :angry:wand


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

  • ....schön wars, auch wenn ich nach dem gemeinsamen Frühstück so gegen halb 12 die Truppe verlasen habe, Minigolf ist nicht so meins, dafür habe ich die 786 Stufen des Ulmer Münsters erklommen und den einmaligen Blick vom höchsten Kirchturm der Erde genossen, anschließend noch eine Runde durchs Fischerviertel gedreht und auf der Rückfahrt noch einen Abstecher ins Urweltmuseum Hauff in Holzmaden gemacht - nicht so groß, aber einmalige Exponate, die es in der übrigen Welt nur in den gaaanz großen Naturkundemuseen gibt...und auch die haben die Stücke aus Holzmaden, weil diese Fundstelle einmalig ist.

  • Sorry,
    dass ich es leider nicht geschafft habe, ich muss zugeben.. ich habe mich in Italien verliebt.. bin einfach immer weiter gefahren und irgendwann war es einfach ein bisschen zuviel Strecke um pünktlich in Ulm zu sein..
    mea culpa, mea maxima culpa

  • Ich fand es auch total scheee, Golf muss den anderen nach super viel Spaß gemacht haben,
    nächstes Mal hab ich vielleicht auch wieder mehr Zeit :D Der Große hat seine Liebe vermisst :lach
    Und er war der Fahrer, ich musste mich fügen :D:engel Aber dafür, dass er immer noch mit fährt / gefahren ist
    fand ich es prima - :)


    Auf jeden FAll hab ich mich sehr gefreut wieder alle zu sehen, ein neues Gesicht war auch
    dabei, vielleicht klappt es bei den anderen die es gestern nicht geschafft hatten
    beim nächsten Mal - darauf freue ich mich schon :strahlen


    Bis auf bald :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*