• Ich nehme „eule“ mit, haben wir schon per PN geklärt...., wir sind von der Entfernung nicht so weit auseinander :thumbup:


    LG Mike


    Prima :thumbsup: .... dann fahre ich mit Bus oder Zug ..alleine Auto ist doof :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • susa Habe eher wegen dem Zimmer gefragt


    ... das hab ich auch so verstanden..aber hätte dich ja quasi "unterwegs" irgendwie einsammeln können auch ...lach..
    Wegen zimmer schaue ich morgen nach der Arbeit.. und gib Dir dann via Whatsapp bescheid :love:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Wenn das Programm feststeht werde ich auch versuchen mit meinen Kindern dabei zu sein. Ich könnte meine Kinder eventuell auch in der Nähe von Kassel abgeben, meine Ex Schwägerin wohnt dort.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ach, ich find euch beide gleich auffällig ;) War aber eher praktisch gedacht, dein Gesicht hätte man durch den Avatar und das Schreiben im Thread schon im Kopf, Zwergenpapas Foto musstean erst suchen.

    Dein Wunsch sei mir Befehl... also entweder ihr sucht dann in Kassel nach dem Zwergenpapa Thor.. oder eben mir :-)

  • Aaalso.... ich habe mich da gerade eben so ein wenig reingelesen - liest sich klasse!


    Kassel ist prima, der Termin auch, er lässt sich gut mit einem Besuch bei meiner Familie in Göttingen kombinieren. Allerdings müsste ich bereits Samstag Abend heim fahren. Aber ich würde euch totaaal gerne mal kennen lernen und bin früher eigentlich immer gerne auf Forentreffen unterwegs gewesen!!! :blume


    Wer von euch ist denn schon am Freitag da?


    Liebe Grüße!

  • JayCee hatte die tolle Idee eine whatsapp Gruppe zu machen, um sich einfacher absprechen zu können. Alle die daran Interesse haben, können mir gerne Ihre Nummer per PN schicken, ich werde die Gruppe dann erstellen.
    Schöne Grüße
    Christian

  • Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn die Absprachen weiterhin hier stattfänden. Das finde ich persönlich wesentlich einfach, als bei Whatsapp. Ich meine auch zu wissen, dass Leute am Treffen teilnehmen möchte, die gar kein Whatsapp haben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke Coco.
    Ich gehör zu den Leuten, die Whatsapp ablehnen und auch ihre Nummer nicht mal eben rausrücken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mein Zug kommt Freitag Vormittag an, Jannne. Ich wollte mir ein wenig die Stadt ansehen, wenn ich schon mal da bin. Wir können uns aber gerne da schon irgendwo treffen :wink


    Von mir aus gerne! Ich bin zeitlich relativ flexibel, da ich die Tage vorher ja eh in Göttingen bin.


    Übernachtet ihr alle in der Jugendherberge? Ich habe dort reserviert (Freitag auf Samstag) und die Bestätigung ist auch bereits da. Freu mich!