• Ich habe meinen Dienstplan für August noch nicht, den bekomme ich erst Mitte Juli. Leider. (Früh)herbst wäre mir auch lieber, wobei ich halt meine Schichtpläne immer erst zum 15. des Vormonats bekomme, bei langfristig feststehenden Terminen aber auch schon mal "wunschfrei" eintragen könnte.


    ich komme aus nem Kaff bei Rosenheim, könnte die Münchnerinnen also einsammeln, muss da eh dran lang. Max. 4 Personen.


    Übernachtung brauche ich nicht, meine Eltern wohnen bei Göttingen. Kinder bringe ich auch keine mit.


    Was die Location angeht wäre mir Kassel am liebsten, die anderen Orte gingen aber auch. Ist bei der Anfahrt eh schon egal ;-)


  • Sieht bei mir genau so aus.


    An die Potsdammer und @frisco, vllt könnte man sich ja in Berlin treffen und dann zusammen fahren (evtl. nen preiswertes größeres Auto/Kleinbus mieten)

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Ich könnte wahrscheinlich die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit in Gö. Zur Verfügung stellen. Und dann natürlich auch für den Transport von Göttingen nach Kassel sorgen.
    Ich finde Sommer also Ferienzeit angenehmer, gerade mit vielen Menschen /Kindern ist es draußen einfach angenehmer :frag Picknick im in der Aue oder im Bergpark fänd ich ganz gut.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Kassel fänd ich echt cool. In den nächsten drei Wochen ab dem 25. Juni habe ich fast jeden Tag Zeit.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



    Einmal editiert, zuletzt von Lara-Marie ()

  • Ich bin ein bisschen skeptisch, ob das was für mich ist, aber ich habe jetzt mal bei den Terminen mit abgestimmt.
    Erfurt ist nicht wirklich weit weg von mir. Bei Göttingen müsste ich schauen. Und es hängt auch etwas davon ab, was dann geplant ist.

  • [quote='cappucino15','index.php?page=Thread&postID=2135472#post2135472']
    An die Potsdammer und @frisco, vllt könnte man sich ja in Berlin treffen und dann zusammen fahren (evtl. nen preiswertes größeres Auto/Kleinbus mieten)


    Es kommt bei mir wirklich darauf an wann und WO wir uns treffen, nach berlin müsste ich auch erstmal. Ich bin ganz zuversichtlich, es meldet sich bestimmt noch ein nordmensch und ich steig ein oder bahn oder oder ;-) . Meine Erfahrung, man macht etwas ab und wer kann und lust hat kommt!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :Hm wäre eigentlich eine feine Idee...da alles etwas weiter wech ist, wäre es fast egal in welche Ecke..
    Sollte nach Möglichkeit nur gut mit Bus und/oder Bahn erreichbar sein :D:engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo,
    also dank Tante google findet man ja vieles:
    Jugendherbergen:
    Kassel: https://www.jugendherberge.de/…sel-489/lage-und-anreise/ (finde ich jetzt gerade für die Kids nicht schlecht, auch Park etc in der Nähe)
    Göttingen: https://www.jugendherberge.de/…gen-295/lage-und-anreise/
    Erfurt: https://www.jugendherberge.de/…sse-141/lage-und-anreise/
    Ich denke jeder kann sich ja dann um seine Anfahrt, respektive auch Unterkunft selbst kümmern, wir sind ja schon alle groß. :D


    Laut Umfrage sind es jetzt 2 Termine, bei denen 8 von uns können. Also bitte stimmt weiter ab.

  • Wie schon gesagt, ich kann eventuell auch an anderen Terminen, kann ich aber erst am 15. Juli sagen.

  • Atrus und Lichtengel melden Interesse an :winken:


    Je nach Datum mit oder ohne Mitfahrgelegenheit.


    Das sich jeder um eine eigene Unterkunft kümmert, finde ich eine sehr gute Idee.
    Freu mich ein paar Alte Gesichter zu sehen :wink

  • Wo soll das Treffen stattfinden: 16

    1. Kassel (11) 69%
    2. Erfurt (3) 19%
    3. Göttingen (2) 13%


    Naja, jetzt hast du hier ungefähr 25 Meldungen, die beinahe alle mit “Also wenn der Termin passt..“ anfangen. Das ist nur wenig aussagekräftig.


    Termine kann ich dir suchen, das ist kein Problem, aber vor Ort was organisieren (welcher Ort denn nun überhaupt?), dafür bin ich zu weit entfernt von der Mitte Deutschlands. Mach du mal ruhig, die Suppe hast du dir jetzt eingebrockt ;-)


    Ich hab jetzt einfach mal die Samstage der Sommerferien (dass die nicht ganz Deutschland umfassen ist mir bewusst) genommen, jeder kann 3 Termine wählen. Dürfte für einen Überblick reichen.


    Guten Morgen,
    der 11.08.2018 ist ja anscheinend der Gewinner unter den Terminen mit 12 Teilnehmern.
    Könnten Sich dann bitte die Teilnehmer, die für den 11.8. gestimmt haben noch festlegen wo es stattfinden soll?

  • Könnten Sich dann bitte die Teilnehmer, die für den 11.8. gestimmt haben noch festlegen wo es stattfinden soll?


    Köln oder Düsseldorf. :D Wenn schon Deutschland-Mitte, ist Kassel noch am nächsten...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ....mir ist Kassel auch Recht, kann so oder so alles Autobahn fahren, sind 20km mehr, aber Erfurt ist definitiv die viiieeel schönere Stadt, Kassel hat außer Wilhelmshöhe ja nicht wirklich was zu bieten :ohnmacht:


    LG Mike