Die Neue stellt sich vor :-)

  • Hallo alle miteinander,


    Wollte mich mal Vorstellen, bin durch zufall (google) über dieses Forum gestolpert.
    Freu mich schon auf regen Austausch hier.


    Kurz zu mir. Bin 30 Jahre alt.
    Habe drei wunderbare Kinder.


    Komme aus dem schönen Bayern. Bin in meiner Freizeit gern in den Bergen zum Wandern Unterwegs, wo meine Kidis (je nach Tour) auch immer gerne mitkommen.


    Ja, das wars jetzt erstmal. Weil mir nicht mehr einfällt :-)


    Bitte nicht lachen wegen meinem Benutzername. Da hab ich mich verschrieben und es nicht mal bemerkt :wand
    Sollte eigentlich MountainGirl heißen. Aber naja, man kann sich auch über schlimmere sachen aufregen :-D
    Es kommt immer alles so wies kommt :-)

    Liebe Grüße
    MountainGirl :winken:

  • Hihi,
    hei Bergmädel :D
    ich habe gerade 5 - 6 Krimis vom Jörg Maurer gelesen und finde deinen Fehler nicht?! 8-)


    Willkommen im Forum und viel Inspiration....
    Wenn du so schön über deine Fehler lachen kannst, bist du eine Bereicherung.
    Gruß aus der Eifel
    Volker :-)

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Hallo grüß Dich :strahlen


    Erstmal - solche Verschreiberli etc pp machen einfach sympathisch :D:klimper


    Herzlich :welcome hier im Forum - ich hoffe Du findest Dich hier zurecht und fühlst Dich wohl.


    Um Dir das Ganze im Forum etwas zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private
    Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Viel Spaß hier und eine gute Zeit.


    P.S. wohin gehst Du denn immer zum Wandern? Und wie alt sind denn die Kids?


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke für das Herzliche Aufnehmen.
    Da fühlt man sich gleich richtig wohl.


    Ja die Bücher von Ihm sind Klasse. Ich les gerade "Unterholz". Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören :D




    Meine Kinder sind 6,8 und 10 Jahre alt.
    Wir gehen immer hier bei uns in der Umgebung Wandern. Da sind von kleinen Almwanderungen bis hin zur 4 std. HüttenTour + Übernachtung alles dabei.
    Fahr aber auch gern mit ihnen an den See zum Baden oder (eben auch :-D ) nur Drumherum zu laufen.



    lg. Marina

    Liebe Grüße
    MountainGirl :winken: