Frohe Ostern ;)

  • Frohe Ostern ihr Lieben,


    wünsche euch von Herzen ein schönes Osterfest mit euren Lieben.


    Hoffe, der Osterhase hat knifflige Verstecke für die Eier eurer Kinder gefunden und wünsche viel Spaß beim Suchen. :strahlen


    Was steht bei euch über die Feiertage an?

  • ebenfalls Frohe Ostern


    Das Osternest ist versteckt, wenn Tochterkind auch eigentlich aus dem Alter heraus ist. ;)


    Bei uns ist nur chillen angesagt und morgen angrillen - ich hoffe, der Wetterberichtn ist verläßlich!

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Auch von hier frohe Ostern an euch alle,


    Obwohl ich jetzt nicht so religiös bin finde ich "Auferstehung" eine sehr gute Botschaft für alle, bei denen das Leben eine Zeit lang weniger gerade verlief.
    Neuanfang eben .... und das am Tag nach dem Blaumond :rotwerd


    Wir werden erst mal die Eier suchen :D und dann halten Pubikind und ich es auch eher chillig
    Wir hatten dann eine Woche Ferien gemeinsam, mit nettem Besuch und vielen schönen Erlebnissen.
    Am Abend wechselt sie dann zu ihrer Mutter und verbringt die andere Ferienhälfte dort.


    Beides hat was.
    Die Zeit mit Tochter war prima - und kommende Woche werde ich mir auch schön machen :strahlen

  • Frohe Ostern an Euch alle auch von mir! Verbringt eine schöne Zeit!


    Ich werde nachher die Kids abholen dann sind Ferien bei mir. Der Osterhase wird heute erstmalig im Haus verstecken müssen... draussen schneit es.


    Morgen fahren wir ein paar Tage weg und freuen uns auf neue gemeinsame Erlebnisse und Entdeckungen.

  • Frohe, gesegnete Ostern euch allen! :blume


    Der hiesige Schokiosterhase hat leider nicht bis heute überlebt, sonst wäre er jetzt versteckt. Dafür habe ich bunte gekochte Eier, ohne dass ich färben muss.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • schoene idee :)


    das wuensche ich dir, dem forum und ihren lieben auch......


    ich bin heute bei freunden bis morgen, freue mich schon aufs welpen kuscheln :D vielleicht abends zum osterfeuer gehen, morgen noch lecker essen.
    morgen nachmittag kommen meine kids, kv und der opa. es wird leckeren kuchen, muffins und waffeln geben. und nartuerlich suchen alle von gross bis klein.....
    darauf freue ich mich schon.


    :winken:


    lasst es euch gut gehen :D

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ....ich wünsche auch allseits frohe Ostern :blume , das Wetter hier im Süden ist auch eher durchwachsen, aber ich habe mich bei 8 Grad aufgerafft und habe meinen „Ostermarsch“ auch hinter mir. 10km von der Haustür ab über die Felder und ein paar Weiler und wieder zurück. Zwischendurch hat es mal ein bissle getröpfelt, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter und mit angepasster Kleidung war das auch kein Problem. Kinder sind mit KM zu Ex-Schwager, somit den kindfreien Tag an der frischen Luft genossen :engel


    LG Mike

  • Danke und ebenso Frohe Ostern allen. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/a070.gif]


    freue mich schon aufs welpen kuscheln


    Habe ich beim heutigen Osterbrunch bei Freunden auch ausgiebig hinter mir. ^^ Morgen am Mittag geht Sohnemann zum Papa und ich fahre zu einer Freundin. Bei meinen Eltern waren wir am Karfreitag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Euch allen auch ein frohes Ostern und ich hoffe die Eiersuche war erfolgreich


    :winken:

    Vergangenheit verarbeiten, Gegenwart genießen und Zukunft positiv im Blick haben.


    Rechtschreibfehler können hier behalten werden, wenn gefunden.


    :wacko::strahlen:love