Treffen in Hannover

  • Moin, :winken:


    Nach dem man mich hier schon für eine Hannoveranerin hält :lach:blume


    Ihr Lieben was meint Ihr ist es mal,wieder Zeit für ein Treffen ?


    Mir schwebt da der entweder ziemlich spontan der 21 April oder eben nicht so spontan der 26 Mai ein.
    Uhrzeit 11:00 Uhr


    Meine Bitte an die wirklichen Hannoveraner wäre ,vielleicht eine anderes Lokal als die Finka vorzuschlagen, seit meine Restauranttester :-D
    Im Mai ist das Wetter vielleicht ja auch besser und man kann sich Draussen tummeln, dann haben die Kids mehr Spass.



    Liebe Grüße


    Ute



    Teilnehmer/Innen:


    Marc 1978 plus Kinder
    Susayk
    Lady La Luna
    Tine und Kind
    Muckelmama mit oder ohne Prinz
    Löwe
    Ratte ?

  • Ich finde das ist ne super Idee. Susa hat mich im Januar schon gefragt ob wir nicht mal wieder ein Treffen machen wollen. Eigentlich finde ich die Finca dafür ganz gut, bei gutem Wetter können die Kinder auch draußen den Spielplatz nutzen. Ansonsten kenne ich auch keine andere Location die geeignet wäre. Vielleicht hat ja wer anders noch eine Idee???

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • . Eigentlich finde ich die Finca dafür ganz gut, bei gutem Wetter können die Kinder auch draußen den Spielplatz nutzen



    Ich fand das irre Laut beim letzten Mal .


    Es wäre in Anbetracht der Tatsache ,das mein Bursche vielleicht mitkommt auch schön wenn die Lokalität barrierefrei wäre.


    Hannover ist so groß, da muss es doch noch etwas anderes geben,Minigolfanlage mit Kaffeeausschank ,
    Kindermuseum mit Cafe u.ä.


    Aber zuerst ,muss ja eh überhaupt Interesse da sein.



    Liebe Grüße


    Ute

  • Kara wäre auch interessiert. Ich versuche in den nächsten Tagen mal etwas zu finden was geeignet wäre. Vielleicht ist hier ja auch noch wer anders der eine Idee hat.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich kenne keine Location, aber fände auch ein Picknick in den Herrenhäuser Gärten schön (falls möglich).

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich kenne keine Location, aber fände auch ein Picknick in den Herrenhäuser Gärten schön (falls möglich).



    Ich werte das einfach mal als Interesse :D:brille



    In den Gärten gibt es den Welfenspielplatz kombiniert mit Picknick wäre das doch eine gute Idee.


    Das Kindermuseum hat Samstags leider zu, wäre sicher auch toll gewesen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Da beides Samstage sind vermelde ich mal Interesse, wobei mir persönlich
    der Mai am liebsten ist, da im April ganz viel ansteht bei mir, mein Auto ist kaputt, bin bis April noch krank geschrieben
    und ich einfach etwas mehr Luft hätte im Mai..ansonsten müsste ich schauen wie es ist..


    Aber Samstag ist auf jeden FAll sehr gut, da ich von weiter her komme.. :D
    Wohin ist mir fast egal, hauptsache man bekommt dort Cafe :D:lach:lach
    bzw. ich komme ohnehin ohne Kind, da Kinde schon 18 ist :D
    Außer ihr braucht nen Babysitter, dann versuche ich den Großen zu überreden :lach:lach


    Aber im Ernst jetzt.. würde mich echt freuen.. wohin hab ich echt kein Plan, da ich nicht direkt
    aus Hannover komme.. aber es wird sich sicher etwas finden, ganz bestimmt :strahlen


    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • da ich von weiter her komme..



    :tuschel Ich auch :brille
    Ach,das wäre schön Dich mal kennenzulernen :)


    Ich brauche selbst ,wenn ich mit Bursche komme, auch keinen Spielplatz, deswegen auch meine Bitte an die mit kleineren Kindern und aus Hannover kommend, etwas vorzuschlagen.


    Nicht das wieder über mangelnde Kinderanimation gemeckert wird ;-)




    Liebe Grüße


    Ute

  • Ach,das wäre schön Dich mal kennenzulernen :)


    :strahlen kann ich nur zurück geben.. mal sehen was sich ergibt :D


    ..wobei, wenn ich mich erinnern kann, die kids früher..
    (das war ja die Finca meine ich, aber ist ja ne Zeit her als ich letztes mal dort war mit dem Kleinen/Großen)
    draußen ganz viel gespielt hatten.. die hatten ziemlich rumgetobt.. :lach


    Wird schon klappen alles bzw. sich was finden, da bin ich mir ganz sicher :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Der Wakitu wäre eine Idee.
    Dort gibt es Tische und Bänke, ein Kaffeehäuschen mit allerlei deftig und Süssem.
    Falls es einen Schauer gibt, kann man sich dort auch unterstellen.


    Der Wakitu ist ein Wald Kinder Tummelplatz. Ein toller großer Spielplatz für kleine und große Kinder. Mitten in der Eilenriede.
    Ich hab da herrliche Sommer verbracht :-)

  • Ich melde auch mal Interesse an. Wakitu ist super, da ist nebenan auch ne Minigolfanlage. Minimann (7 Jahre alt) wäre dabei.

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Wie wäre es mit dem Restaurant+ Biergarten in der Steintormasch? Es ist Rollstuhlgerecht, liegt mitten im Park und daneben ist ein Minigolfplatz für die, die gern mehr Aktion hätten.


    Ach ja, hab auch Interesse und würde meine Jungs (10+8 ) mitbringen.

  • Also ich lege mal den 26 Mai fest.


    Ob nun Minigolf oder Spielplatz da müsst ihr Euch entscheiden.



    Teilnehmer


    Marc78 und Kinder
    Kaj ?
    Susayk
    Lady La Luna
    Tine und Kind
    Karalina mit Kindern
    Ratte

    Ich würde mich freuen Euch alle zu sehen :strahlen und jeden/ e die/ der noch kommen möchte


    Liebe Grüße


    Ute

  • Wie es ausschaut hab ich dann ja kindfrei.
    Und auf einige Leute aus dem Norden (von hier aus ist sogar München nördlich) bin ich schon ganz lange neugierig.



    Also melde ich mich mal, aber mit Fragezeichen.


    Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft aus dem Süden oder der Mitte organisieren.

  • Na dann gibt es doch gleich eine neue Teilnehmerliste :rainbow:



    Marc78 und Kinder
    Kaj ?
    Susayk
    Lady La Luna
    Tine und Kind
    Karalina mit Kindern
    Muckelmama mit oder ohne Prinz
    Löwe
    Ratte


    Es wäre schön , wenn sich die mit Kindern melden würden wohin sie wollen.
    Entweder Steintormasch oder Wakitu ?


    Wer einen ganz langen Weg hat, der/ die könnte bei mir Übernachten , ist allerdings noch weiter im Norden :)


    Liebe Grüße


    Ute