Lust auf Wandern?

  • :strahlen Der Frühling klopft an! :strahlen
    Deshalb hier ein Vorschlag, für eine gesellige Gruppenwanderung, an einem Wochenende im Mai.
    Gemeinsam mit den Kindern ab ca. 7 Jahren bei Bad Urach.


    Abwechslungsreicher, bergiger Weg, entlang Pferdeweiden, Wasserfällen, Bächen, Wald, Wiesen und aussichtsreichen Felsen.
    Grillplatz für eine große Pause mit Stockbrot und Würstchen nach dem ersten Drittel der Wegstrecke.
    Bewirteter Kiosk am zweiten Drittel.


    Gesamte Strecke ca. 8 km.
    Reine Gehzeit ca. 3 Stunden.


    Bei Interesse werde ich zwecks Terminplanung eine Doodle-Umfrage erstellen. Würde mich freuen, wenn eine fröhliche, gemischte Gruppe zusammenkommt.

  • Hallo Teddy,


    ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da ich lange lange Zeit nicht online hier war.
    Ich habe schon Interesse: vielleicht könnten wir noch mal einen neuen Aufruf starten?
    Ich wohne in Schwäbisch Gmünd, habe zwei Kinder (7 und 12 Jahre).


    Herzliche Grüße,


    Ilona