Thüringer-Treffen-Thread

  • Hallo Thüringer,


    wie schauts denn zur Zeit aus? Der letzte Beitrag ist vom Mai und nun ist schon Ende August. Wie die Zeit vergeht :rolleyes2: ...
    Gibt es mal wieder ein Treffen? Ich bin noch ganz neu hier und würde mich natürlich freuen Menschen aus meiner Umgebung auch mal real zu treffen.


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Sollten vielleicht mal wieder was planen!? ;)


    Genau darauf wollte ich hinaus :brille
    Wie viele aktive Thüringer(innen) gibt es denn?
    Seitdem ich alleinerziehend bin ist das Leben irgendwie nur noch voller Termine... Aber ich bin gerne bereit auch mal ein paar Kilometer zu fahren. Am Besten ginge natürlich Wochenends (alle 14 Tage mit 2 Kindern, anderes alleine). Daher wäre ein Treffpunkt supi wo die Kinder sich austoben können und wir schönes Käffchen schlürfen :D


    Da fällt mir spontan das andili in Weimar ein. Ja, ich weiß, direkt vor der Türe, aber dort können Kinder spielen und man kann das Treffen als Geburtstsparty tarnen. Dann bekommt man auch nen separaten Raum. Nur Wochenends muss man da lange vorher buchen.


    http://www.andilli-kindererlebniswelt.de


    @Mods
    Wenn der Link nicht gewünscht / erlaubt ist einfach löschen. Dann kann man ja über Google nach "andilli Weimar" suchen. Ich habe nix mit dem andili zu schaffen und profitiere in keinster Weise von dem Link


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Also ich täte ja - wenn das erlaubt ist, mich auch an einem Thüringer-Treffen "fremd"beteiligen...


    Hier in Sachsen scheint auch nicht viel los zu sein mit Treffen...


    Aber Weimar wäre mir dann einen kleinen Tick zu weit, aber ich weiß, ich kann als "ausländischer" Bundeslandbürger keine Ansprüche stellen... :rotwerd

    :strahlen ALLES WIRD GUT, DAS LEBEN IST VOLLER LICHT! :strahlen

  • Also ich täte ja - wenn das erlaubt ist, mich auch an einem Thüringer-Treffen "fremd"beteiligen...


    Hier in Sachsen scheint auch nicht viel los zu sein mit Treffen...


    Aber Weimar wäre mir dann einen kleinen Tick zu weit, aber ich weiß, ich kann als "ausländischer" Bundeslandbürger keine Ansprüche stellen... :rotwerd


    Momente Mal, gestern waren wir bei 150 km ;)
    Ab wann wirds denn "tragbar"? Dann hol ich dich auf halber Strecke ab. Soll keiner sagen, daß er zu Hause bleiben muss nur weil es zu weit ist. :-)
    Ich habe z.B. am Sonntag um 10:00 Uhr ein Hockey Spiel in Chemnitz. Da muss ich hin, koste es was es wolle :D Mir machen "euch" fertsch :brille


    meine Mädels wären für andilli etwas zu alt


    aber Weimar hab ich mal geschaut 1 1/2 Std. mit dem Zug. Das ist total ok.


    Kein Problem, es gibt dort auch ein 3-D Kino und vieeeeeele Klamotten- und Schuhläden :aetsch
    http://www.weimar-atrium.de



    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Hast du dir das gemerkt!? :-)


    Ja sind auch nicht mehr Kilometer denke ich und im Zweifel täte ich auch fahren :-) aber für einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kinderanimation isses ein klitzekleines bissel weit... Aber ich bin spontan und flexibel ;-)


    Ich rechne mich nicht zu Chemnitz - also macht sie ruhig fertsch!!! :daumen


    (Ich komm aus der Nähe von Zwickau - liegt ja relativ nah bei Chemnitz!)


    Aber danke für dein Abholangebot - lieb von dir :sonne

    :strahlen ALLES WIRD GUT, DAS LEBEN IST VOLLER LICHT! :strahlen

  • Hi Stephanie!


    Hast du dir das gemerkt!? :-)


    Na logo :brille .


    Ja sind auch nicht mehr Kilometer denke ich und im Zweifel täte ich auch fahren :-) aber für einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kinderanimation isses ein klitzekleines bissel weit...


    Manche Wege lohnen sich :rolleyes2:


    Aber ich bin spontan und flexibel ;-)


    PN, PN, PN... daderzu sache isch nüscht in der Öffentlichkeit :tuedelue


    Ich rechne mich nicht zu Chemnitz - also macht sie ruhig fertsch!!! :daumen


    Dann habe ich keine Hemmungen. Hoffentlich macht mein Miniskus mit. Die OP ist zwar schon 8 Jahre her, aber manchmal schmerzt es gnadenlos. So am letzten Training. Nach ner Stunde ging gar nix mehr...


    Aber danke für dein Abholangebot - lieb von dir :sonne


    :rotwerd


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!