Thüringer-Treffen-Thread

  • Zitat

    Original von Wuschel
    Also ich muss leider wieder kurzfristig ab- oder zusagen :D


    LG Wuschel


    Was heißten das schon wieder???? ;) Du machst uns noch ganz wuschelig mit deinen vielen Terminen!
    Wann paßt es dir denn?

  • Ich hab noch keine Junitermine. :D


    Kann also noch nichts sagen :frag


    LG Wuschel


    Nicht :nudelholz


  • Hallo,


    ich möchte mal etwas genauer auf das eingehen. Thekla hat was in meinen Text reininterpretiert was nicht da war. Ich habe allgemein NICHTS dagegen, wenn sie sich mit Euch trifft, aber bedarf es einer Absprache mit mir, da die Wochenende mir zustehen. Ich habe letzte Woche mit ihr lange über ihre Texte gesprochen und ihr erklärt warum ich gegen ein Treffen im Juni bin. Der Grund liegt hier, dass ich im Juni meine neue Wohnung wochenends in Angriff nehme, ich jedoch nie den ganzen Tag drin sein werde, bedingt schon wegen dem Schattenspiel beim Malern. Ich möchte dann natürlich auch etwas Zeit mit unseren Kindern haben, da ich es nicht mehr einsehe, dass meine Interessen zurückgestellt werden sollen. Ich hab die gleichen Rechte wie Thekla.
    So nun weiter. Ich hab ferner Thekla vorgeschlagen, da ich Anfang Juli dienstlich eingespannt bin wegen einer Veranstaltung, dass sie die Kinder dann doch nehmen kann um dann nach Erfurt zu fahren mit Euch. Oder kann man sorry Frau garantieren, dass ich gegen 16 Uhr meine Kinder sehen werde? Bevor nun wieder was missinterpretiert wird, der Text wurde verfasst nach einer mittlerweilen Wachphase von über 12 Stunden :sleep

  • Tarpeius
    Von "Druckzeiten" halte ich wenig.


    Aber wenn wir uns gleich früh treffen würden bis Nachmittag, dann ginge es eventuell.
    Je nach dem wie lange Fahrtzeit ist bis zum "Ziel"


    Weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen.
    Letztendlich müsst ihr das selbst entscheiden.


    lg MaMaKatrin

  • @Cath
    Wieso 2. Juni - We?
    Wir-sind-es schrieb, sie kann da nicht (nur ohne ihre Mädels und das wäre doch schade, die beiden wollen bestimmt gerne mit)


    @all
    So wie es aussieht
    klappts dann nur am dritten Juni - We.
    Also am 21.06.


    Wäre das für euch i.O.? Cath, Wir-sind-es, Thekla?


    Wer mag noch und hat noch nicht :wink


  • Geht auch klar von meiner Seite!

  • :wink
    also 21.6. geht auch bei uns klar - habe eben meinen Dienst tauschen können
    wir freuen uns schon wie verrückt - Mädels fragen dauernd - wann denn nun ???


    nehmen wir die EGA und wenn ja - ab wieviel Uhr?


    freu freu freu
    Liebe Grüße :strahlen

  • Zitat

    Original von MaMaKatrin
    Was haltet ihr von gegen 10Uhr?
    Damit wir jede Menge Zeit haben für uns und die Kiddys.


    :daumen