Thüringer-Treffen-Thread

  • Hallo...
    Die Mitte über PN???
    Warum das denn?
    Den Ortsvorschlag würde ich öffentlich machen, vielleicht haben bis dahin noch andere Lust...
    Und wenn der Ort klar ist, müssen wir mal schauen, was da los ist etc.
    Oder wie seht ihr anderen das?


    Beim letzten Mal, stand auch ERFURTER ZOO da...


    lg Katrin (die sich nun auch mal für den Ort interessiert, ansonsten selber nach schaut) :wink

  • ... wie wäre es wieder mit Erfurt, ich denke da an die EGA mit Wasserspielplatz, diversen anderen Spielplätzen, Kinderbauernhof und so weiter ?
    Hat auch etwas Gastronomie - für 'nen Käffchen - die Eierplätzchen bringe ich wieder mit ;)


    Muss halt nur das Wetter mitspielen ?


    Liebe Grüße :strahlen

  • Klinkt ganz gut...
    Hatte die Idee/den Vorschlag...
    dass wir vielleicht den ganzen Tag dafür nutzen können, um mehr davon zu haben, da ja auch die Anfahrstwege ziemlich lange sein können....
    Also z.B. von vormittags 10Uhr bis Spätnachmittags oder so.


    Weiss aber nicht wie das bei Cath und Thekla ist wegen Mittagsschlaf der Kids...
    Also meiner hält ganz gut durch bzw. könnte ich versuchen, dass er im Buggy schläft, wenn er richtig müde ist.


    Denke mal, dass wäre dann vom Zeitraum her sinnvoll.
    Oder was meint ihr???


    Ich habe bis auf das WE vom 06.06 und das vom 30.06 noch nichts in Planung.
    Kann sich aber ändern. Deshalb wäre es schön, wenn wir baldmöglichst was festes ausmachen könnten.
    Unter der Woche gehts bei mir auch nicht.


    Samstags oder Sonntags wäre okay.


    lg MaMaKatrin


  • Hallo,


    ich schreibe hier einmal mit, da mich es auch betrifft.


    Wegen Thekla bedarf es keiner "Rücksichtnahme", da die Kinder am Wochenende bei mir sind laut Regelung, so dass sie tagsüber Zeit hat sich mit Euch zu treffen.

  • Ich denke, Thekla kann, was diesen Thread betrifft, für sich selbst schreiben. (oder weiiß sie, dass du für sie antwortest)
    Oder willst du auch kommen?
    Wir treffen uns mit und für die Kids.
    Trotzdem danke,
    lg MaMaKatrin

  • Thekla kann sicherlich für sich selber schreiben, ich schreib ja auch nur für mich bzw. als Info allgemein ;)


    Die Kinder sind laut schriftlicher Regelung zwischen ihr und mir am Wochenende bei mir in Thüringen. Ja ich weiß da steht noch Brandenburg, aber wird ja bald korrigiert bei mir :)


    Ob die Kinder oder ich mitkommen liegt allein am Termin der bis Ende Juni nicht möglich ist und daran ob ich "geduldet" bin bzw. liegt auch daran welche Aktivitäten ich mit den Kindern plane.


    Nicht missverstehen aber ich möchte auch etwas allein mit den Kindern unternehmen können ;)


    Gruß ein Neu-Thüringer ab Juli

  • Ich kenne dich nicht und wusste auch nicht, dass der Papa von Theklas Kids hier schreibt.
    Geduldtet sind alle Alleinerziehenden.
    Alles andere liegt dann auch mit an Thekla.
    Je nachdem wie ihr das könnt/wollt/ausmacht.


    Ansonsten find ich´s toll, dass du schreibst, dass du auch allein was mit den Kindern machen willst!
    So gehts mir auch oft mir meinem Sohn.


    lgMaMaKatrin


  • Klar wird der Ort wieder richtig veröffentlicht. Mit alles andere weiter per pn habe ich auch nur wir-sind-es angesprochen! ALLES ANDERE WIEDER PER PN- weil eben das nur uns beide was angeht! ;) Wir-sind-es habe ich auch direkt angesprochen! Ist aber in dem satzbau etwas untergegangen!

  • Zitat

    Original von MaMaKatrin
    Wohin ziehst du denn?


    Dorthin wo rein rechnerisch die meisten wohnen aus unserem thread, also zumindest vom Landkreis her. Daher ist es auch echt schwer eine gerechte Mitte zu finden! Wenn keiner was dagegen hat können wir uns ja gern wieder in Erfurt treffen! Inzwischen schafft es mein Kleiner auch mal gut ohne Mittagsschlaf! Ein Samstag ist doch optimal!

  • Ist schon okay, cath.
    Dachte, das du den Ort meinst.
    Wollte halt einfach mal wissen, welchen Ort du nun ausfindig gemacht hast, da ich dir ja vor mehr als nem Monat alle Daten schickte,
    weil du wegen dem Treffen nachgehakt hast.

  • Hallo,


    ich habe nur Thüringen gelesen und schon heimweh bekommen....ich komme auch aus Thrüringen (wohne schon 17 Jahre in BaWü).


    Wie geht es denn so zu Hause?


    Liebe Grüße
    Doreen


  • :troest Wo kommst den ursprünglich genau her? Hier ist grad schlechte Wetter, und kalt!

  • Zitat

    Original von cath


    :troest Wo kommst den ursprünglich genau her? Hier ist grad schlechte Wetter, und kalt!


    hey,


    ich wohnte zwischen Suhl und Meinigen in einem kleinen Dorf. Nach der Wende bin ich gleich mit meinem jetztigen Ex Mann weggezogen (süße 19 war ich da). Am Anfang war es für mich schlimm im "westen" nun habe ich mich eingelebt und trotzdem -zu Hause- ist eben Thüringen.


    Liebe Grüße nach Thüringen und lasst mich hin und wieder mal was hören :tuschel:klimper :klimper

  • Okay..ich glaube, mich könnt ihr wohl streichen.


    *patzig und aaaabsoluuut kindisch* Mit ihm gehe ich nicht zu einem Treffen! Und übrigens: Was bitte blieb mir denn anderes übrig, Tarpeius?
    Wenn ich nicht deinem "Vertrag" wegen wöchentlichem Umrecht zugestimmt hätte, wärste wieder mit deinem Anwalt gekommen.


    Und ich habe keinen Bock auf irgendein Schreiben.
    Jaaa. Ich bin grad sauer und muß es einfach raus lassen. Würde ja schreien, aber die Kinder schlafen grad.

  • Thekla - sei lieb :troest
    vielleicht kommst du ja allein - ohne die Kids - was natürlich sehr schade wäre - meine Beiden wollen ja wieder Kinderwagen schieben - wenn er mit euren Kids was eigenes unternehmen möchte...
    So können wir ja wenigstens wieder etwas plaudern und du kämst auch mal wieder raus - überlege es dir !?


    Liebe Grüße :strahlen

  • Ich würde ja liebendgern beide meiner Kinder mal mitnehmen. Aber der Herr stellt sich ja jetzt schon dagegen. Und gegen so nen sturen Esel hab ich keinen Bock.
    *vogelzeig* Am Ende bekomme ich noch nen Schreiben von seinem Anwalt, weil ich die Kinder an einem WE mal für mich haben will..oder vllt 2 im GANZEN Jahr.


    Denn am 13. September will ich wohin, wo ich die Kinder definitiv mitnehmen will.
    Naa Tarpeius? Habe ich nun früh genug Bescheid gegeben? Am 13. 09. will ICH die Kinder mal am WE haben.

  • Schade das ihr beiden euch hier so bekriegen müßt! Wie wäre es denn mal mit einem Umgang der für euch beide ok ist? Kompromisse müßt ihr aber beide eingehen! :idee Wenn ich könnte würde ich euch beide mal zur Trennungsberatung schicken! Ich kenn da eine ganz gute! ;) Und in der Zeit nehm *ICH* gern die beiden Süßen! :lach


    Thekla, überleg dir das doch wirklich wegen dem mitkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()