Thüringer-Treffen-Thread

  • :wink Hallöchen,


    wir schließen uns natürlich wieder mit an... :party
    vorausgesetzt wir schaffen, es einen geeigneten Platz zu finden, der so liegt, dass wir alle nicht so weit fahren müssen.


    Und an dem Ort sollte ein tolles Thermebad sein :brille


    Vielleicht schreiben wir alle mal genau die Orte auf, in denen wir wohnen (kann auch per Pn sein) und gucken uns die Mitte aus.



    Ich fang mal an...
    *Eisenberg


    lg MaMaKatrin


  • Per pn ok! Immerhin geistern vermutlich einige Exen rum und die muss man ja nicht näher füttern! :wink Aber an wen die pn mit Heimatort?

  • Hab nichts dagegen.
    Von Thekla bekam ich auch schon ne Mail.


    Werde die Orte sammeln (in der Hoffnung, es melden sich noch welche, die noch Lust haben)
    Wenn wir uns im Juni treffen wollen, ist ja noch etwas Zeit für die Planung.

  • So MaMaKatrin - unseren Heimatort hast du jetzt auch per PN bekommen.


    Mein Vorschlag: hänge dir 'ne ThüringenKarte an die Wand - nimm bunte Fähnchen und markiere die jeweiligen Orte wie beim Tatort :D


    Liebe Grüße :strahlen


    Sagt mal, hatte sich nicht vor dem Datencrash noch eine Mutti aus Ilmenau gemeldet - hat da noch jemand von euch etwas?

  • Zitat

    Original von wir-sind-es
    Sagt mal, hatte sich nicht vor dem Datencrash noch eine Mutti aus Ilmenau gemeldet - hat da noch jemand von euch etwas?


    Meiner Erinnerung haben sich da ja auch 2 gemeldet, oder!? Keine Ahnung, da ja alles weg ist weiß ich weiter nichts dazu zu berichten! Scheint sich nach dem Chrash auch nicht angemeldet zu haben!


    So, und jetzt gibts noch ne pn! :tuschel

  • Hallo ihr Lieben,


    habe nun von Wuschel, Thekla, Cath und Wir-sind-es die Pn´s erhalten :wink


    Danke für den Tip! wir-sind-es
    habe gestern "nacht" bereits die Thüringenkarte vorgekramt und geguckt---- werde es auch so machen, wie du vorgeschlagen hast..und die Mitte herausfinden-
    :strahlen


    Eine von Nähe Ilmenau und eine von Nähe Weimar hatte sich "damals" gemeldet, habe gestern mal geguckt. In dem ersten Thread hier im Forum Thüringen stehen die beiden dabei! Ist balso durch den Chrash nicht untergegangen.


    Wir-Sind-Es ----- habe mal überflogen, was du so geschrieben hast im Forum-----fühl dich mal umarmt---- drück dir die Daumen, dass alles wieder besser wird (hab leider immer nur selten Zeit, daher meist kein Kommentar im vorgesehenen Thread)


    Cath------ Das selbe gilt für dich....(MÄNNER!!!)



    ------> ich fühle mit euch! (und es ist schön, dass Frau sich dann nicht so einsam fühlt (ist bei mir momentan Programm, obwohl immer was los ist)


    lg MaMaKatrin

  • Oki...ich nochmal...
    bin ja ein Mensch, der sich viele Gedanken macht,


    also, will nicht oberflächig erscheinen, deshalb mal genaueres Statement...


    Cath@ überflogen habe ich dein Problem mit dem "Mamasöhnchen" und drücke die Daumen, das auch ihn irgendwann der Funke zwischen Vater und Sohn befällt! Und finds gut, dass du nicht locker lässt, sein "vielleiicht lässt sie mich mit Unterhalt in Ruhe, wenn ich sie ignoriere, ist ja echt "kindisches Denken"
    :nudelholz



    wir-sind-es@ blöde Kurgeschichte.. erst aufwärmen, dann fallengelassen von der KH! :nudelholz -----< auch eins
    hoffe, der widerspruch trägt Früchte!
    :troest


    lgMaMaKatrin

  • *Mit Hilfe von wir-sind-es wieder hoch schieb*


    Wir beide finden wir sollten uns aml wieder treffen. Wir müssen mal wieder raus! ;)

  • Juni ist weiterhin ok, aber wir-sind-es und ich wollten das nicht einschlafen lassen! Geht uns grad nicht so gut, da braucht man ja immer ein schönes Ziel vor Augen!

  • Hi,


    das schläft nicht ein. Ihr armen.
    Köpfe hoch! Alles wird gut! (Ich weiss.... ich hasse diesen Satz auch)


    Aber stimmt, ist immer schön, wenn man was hat, worauf man sich freuen kann.


    Also an mir solls nicht liegen.
    Ich muss nur noch die Mitte ausfindig machen.
    Habe momentan viel um die Ohren, viel Stress und wenig Zeit, aber
    daran solls nicht kentern.


    Welches WE im Juni ist denn günstig.
    Können ja alle mal aufschreiben....


    *seid geknuddelt*


    lg MaMaKatrin

  • Wenn es dir grad zuviel ist schick mir doch alle Daten, dann kümmer ich mich drum! :knuddel

  • Zitat

    Original von MaMaKatrin
    ja, das können wir machen...
    thanks...
    schicke dir alles über Pn.
    :daumen


    Danke für die pn! Und dir alles Gute! :wink

  • So, ich habe nun Katrins pn bekommen! :rotwerd


    Wie wäre es wenn wir uns mal einen Termin ausmachen? Wann ist es euch denn Recht? Bitte mal Wunschdatum nennen! :wink

  • hallo cath - Mitte schon gefunden ? :D


    wir sind natürlich dabei - schön wäre wieder Samstags, da ich unter der Woche schaffen gehe ;)


    außer am 31.5.2008, da hab ich WE - Dienst



    Liebe Grüße und hoffentlich auf bald mit Euch allen - Thekla, MaMaKatrin, Cath und vielleicht auch Wuschel (noch unbekannterseits)
    :wink