und doch wieder ...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr ...


    bin ja schon eine weile hier registriert
    jetzt ist auch die 2. Ehe am Ende und ich wieder hier dabei.
    lebe gerade im Keller des Hauses und warte drauf eine Wohnung mit meinem Sohn und Hund beziehen zu können, dann wieder weiter.
    Nebenher Arbeitgeberwechsel - das kommt nun etwas zu spät, aber macht es auch besser;)

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • bin ja schon eine weile hier registriert
    jetzt ist auch die 2. Ehe am Ende und ich wieder hier dabei.
    lebe gerade im Keller des Hauses und warte drauf eine Wohnung mit meinem Sohn und Hund beziehen zu können, dann wieder weiter.
    Nebenher Arbeitgeberwechsel - das kommt nun etwas zu spät, aber macht es auch besser;)


    Wie im Keller? Ihr habt also ein gemeinsames Haus mit einer Wohnung bzw. einem Gästezimmer o.ä. im Keller? Ist der neue Arbeitgeber denn wenigstens in der Nähe? Schade, dass es nun schon zum zweiten Mal vorbei ist. Doch manchmal ist es besser wenn es zuende ist, als es noch weiterhin auszuhalten. Manchmal lohnt es sich vielleicht doch weiter für die Beziehung zu kämpfen. Das ist oft ein schmaler Grat. Ich weiss nicht wie es bei euch war. Vielleicht magst du ja ein wenig erzählen. Wie alt ist dein Sohn?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt als es sein würde, wenn er nie erstrahlt hätte