10. März 2018 - Brunch/Frühstück im Cafe Alex-Pasing-Arcaden

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Huhu!



    Ich kann morgen doch mit dabei sein , juhuu! :sonne:daumen



    Und steht schon fest, um wieviel Uhr wir uns morgen genau treffen? Treffen wir uns dann vor dem Alex in Pasing,oder?




    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf morgen! :strahlen






    Liebe Grüße Sonnenschein12

    "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein12 ()

  • Treffpunkt im Cafe Alex, ab 9.30/10 Uhr, schön dass Du doch dabei bist Sonnenschein,
    freu mich :strahlen


    @Löwe,
    klar, gibts einen CAfe auf Dich :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich schaff es dafür leider nicht..... mich macht das Wetter fertig und ich kämpfe mit Migräne....


    Wünsche Euch viel Spaß!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin gerade zuhause angekommen.


    Es war ein sehr sehr schöner Vormittag und Nachmittag/Abend.
    Hab mich sehr gefreut neue Gesichter kennen zu lernen und alte Gesichter wieder
    getroffen zu haben.


    War ein wirklich sehr gelungener Tag - jederzeit sehr sehr gerne wieder.


    Ich hoffe alle, die von weiter her gefahren sind, kommen gut und sicher zuhause an.
    Luvi, vielen Dank für die unfreiwillige "Spritztour" :D:lgh:lgh


    Fühlt Euch gedrückt :knuddel:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo alle zusammen!


    Jetzt möchte ich mich auch mal melden und mich bei allen, die gestern da waren, für einen tollen Vormittag und auch Nachmittag bzw. Abend bedanken! :sonne


    Ich wünsche Euch allen heute noch einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße Sonnenschein12 :wink

    "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)