Mittelalterl. Weihnachtsmarkt/Münchner Adventsspektakel/Tollwood am 16.12.17

  • Ich bin dabei und freue mich schon.


    Wen mich nicht alles täuscht, dann ist der ja in der Nähe des Odeonsplatzes. Kann man sich nicht an der Feldherrenhalle treffen? Oder am Platz des Nationalsozialismus am Feuer? Odeonsplatz ist wahrscheinlich besser, weil da auch gleich die Ubahn-Station ist. Uhrzeit hängt wohl davon ab, wie lange der geht.

  • Nee, Winter-Tollwood ist soweit ich weiß auf der Theresienwiese.


    Oder meintest Du den Mittelaltermarkt? Der ist am Wittelsbacherplatz, da geht die Feldherrenhalle.


    Wird übrigens beides supervoll sein. Wollte vor ein paar Jahren mal aufs Tollwood - wir sind wieder umgedreht, es war schwarz vor Menschen. Aber das ist halt München

    2 Mal editiert, zuletzt von cappucino15 ()

  • Den Mittelaltermarkt natürlich, da wollen wir doch hin :dribbel. Tollwood steht doch erst für hinterher auf dem Plan, wenn noch jemand Lust hat. Ich bin ja aus München, da weiß ich ja, wie das Tollwood ist. Im Winter ist gefühlt weniger los, als im Sommer und wirklich voll ist es meist nur im Foodzelt, aber da muss man ja nicht essen.

  • Hallo,


    mein Vorschlag zum Ablauf wäre ungefähr so:


    Wir treffen uns 14/15 Uhr an der U-Bahnstation Odeonsplatz, der Weihnachtsmarkt ist am Wittelsbacher Platz und die U-Bahn Odeonsplatz ist die näheste oder?
    Ich denke, uns würden da 2-3 Stunden reichen, oder?
    Danach könnten die noch möchten weiter mit U-Bahn zur Theresienwiese aufs Tollwood (geöffnet bis 1.00 Uhr), da könnten wir auch noch nen Treffpunkt an der U-Bahn-Station
    machen für Späteinsteiger.


    Oder andersrum?


    Arg viel später als 14 Uhr wäre für uns a bissl schwierig, wenn man die 2 Events macht, weil wir eine relativ lange Anfahrt/Rückfahrt haben.


    Oder was meint ihr?

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ich schaffe es diesmal wieder nicht..... leider!


    Der Mittelalterliche Weihnachtsmahrkt ist sehr schön, aber wirklich nicht groß, d.h. länger braucht man dort nicht, aber kann natürlich länger bleiben.
    Auf Tollwood gibt es da schon viel, viel mehr zu sehen!


    Ich wünsche Euch viel Spaß!

  • Ich muss leider absagen :flenn


    Ich schaffe es diesmal wieder nicht..... leider!



    Schade Ihr Beiden


    Aber wir werden In München wieder öfter mal was machen :)


    Ich denke 14 Uhr ist eine gute Zeit, Odeonsplatz hat bisher immer gut geklappt :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :thanks: Sonnenschein12
    Nächstes Mal kommst wieder mit :strahlen


    Freu mich schon auf Euch alle, die Mädels die von weiter her kommen, sind ca. 14 Uhr bei mir,
    dann fahren wir sofort Richtung Odeonsplatz :-):-) Damit auch alle den Weg dahin finden :D:D
    Und natürlich auch Glühstrumpf genießen können :engel:engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*