Kurzurlaub mit Kind , her mit euren Vorschlägen

  • Dann schau aber nach Gutscheinen Kleene-Kleene. Die gibts gern mal auf Kellogspackungen oder auch mal bei Banken oder im Tedi oder so. Und geh NICHT in den Ferien und/oder am Wochenende. Da ist es extrem voll und macht keinen Spaß. Lieber unter der Woche. Und mit Gutschein ist es dann auch gut bezahlbar.

  • Also, ich komme aus Münster und lebe in Berlin. In den Ferien fahre ich immer gerne nach Münster. Wollen wir nicht die Wohnungen tauschen? :-). Ich biete eine 2-Zimmer Wohnung im EG in Prenzlauer Berg ;-). Könnte man doch wirklich mal drüber nachdenken eigentlich oder? Wenn Du bei Dankern bleibst, ist das natürlich auch gut :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratsuchend37 ()

  • :lach Ist ja witzig, wir leben im Aegidiiviertel, also unweit zur Innenstadt.
    Da läßt sich sicher mal was machen. Platz haben wir genug, selbst wenn wir da wären, hättet ihr ein Zimmer für euch. Also, wenn du/ihr mal ein Plätzchen zum Schlafen braucht, dann lasst es mich wiissen.
    Berlin lohnt sich auch immer. Prenzlauer Berg. Toll. :)

  • Dann schau aber nach Gutscheinen Kleene-Kleene. Die gibts gern mal auf Kellogspackungen oder auch mal bei Banken oder im Tedi oder so. Und geh NICHT in den Ferien und/oder am Wochenende. Da ist es extrem voll und macht keinen Spaß. Lieber unter der Woche. Und mit Gutschein ist es dann auch gut bezahlbar.

    Danke. Einen 50% Gutschein habe ich schon :)


    Ich kann dennoch nur in den Ferien dort hin fahren. Würde dann aber so fahren das wir unter der Woche in den Park gehen.

  • Wenn es doch ein Urlaub am Meer werden soll kann ich dir/euch die polnische Ostsee (Stettin) empfehlen. Ist günstiger als die deutsche Ostsee und wir fahren fast jedes Jahr hin. Komme zwar aus Berlin deshalb ist der Fahrtweg mit dem Zug auch nicht so weit :-D aber wenn eine längere Fahrtzeit euch nicht viel aus macht, wäre es immerhin eine Idee :-)