Warum sind wir so langweilig???

  • Nabend / guten Morgen....


    Ich kann nicht schlafen und stöbere gerade mal was in Berlin so los ist..... NICHTS !!!
    Also mal abgesehen davon, dass mich zur Zeit echt die Einsamkeit plagt und ich schon voller Verzweiflung nach Singlebörsen gucke ...

  • Diese Stimmung kenne ich auch ;)


    Mein Ex war noch nie zuverlässig, was Umgänge anging.
    So hatte ich öfters "spontan" Zeit für mich und manchmal überkommt dann einen das Gefühl unbedingt was zu unternehmen.
    Meist hatte aber niemand Zeit und bis ich mich informiert hatte, was an Veranstaltungen gerade liefen, war der Ofen aus.
    Aber mir machte es oft auch nichts aus, etwas alleine durchzuziehen.


    Mittlerweile sind die Jungs groß genug, dass ich einfacher planen kann.
    Wie z. B. ein Mädels-Wochenende in München Anfang November.


    Was ich damit sagen wollte: Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten :blume

  • Wenn Ihr was machen wollt ,dann schaut Euch mal " Spontacts" an.
    Die Seite ist dafür ausgelegt Freizeit mit anderen zu verbringen. War stark dies in Berlin vertreten ist, dass weiß ich nicht.
    Die agieren normal in ganz Deutschland.
    Hab darüber schon viel gemacht. Tanzen gehen,Leute kennen lernen , Essen gehen oder wie z.B am 3. Oktober geht es zur Straußenfarm :-) .
    Die Seite selbst ist für normale ( ausreichende) Funktionen kostenlos.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Oh Gott . Danke , es geht nicht nur mir so. :thanks:
    Ich bin jetzt nicht so der Typ, der mit wildfremden und Kids abhängt. Es geht ja eh nur um das Thema "Ex". Mir tun dann immer die Augen weh vom Augen Rollen.
    Aber jetzt mal ehrlich: was macht ihr so um mal etwas anderes zu machen?
    Danke für die Info von spontacs. Ich guck mal.
    Und ja , es muss mit Kind sein. Es gibt nur einen Aben im Monat ohne und der soll einfach richtig ausgenutzt werden. Klappt. Aber mit Kind..... gerade meins ist so unspontan...... :muede

  • Ich weiss ja nicht wie alt eure Kids sind und wie ihr seid, aber ab und angeh ich mit Sohnemann spontan in die Therme, in den Zoo/ Tierpark/Aquarium, auf normal Abenteuerspielplätze oder Indoorspielplätze und in den Britzer Garten. Wenn Freunde mit Kids Zeithaben, super, wenn nicht...auch egal. Da wir Hunde haben, fahre ich auch gern mit Kind und Tier mal raus (Laufrad eingepackt) und dann laufen wir nen Stück. Zur Belohnung gibts danach meist nen Eis. Alleine geh ich gern mal in nen Café oder Abends mal ne Cocktailbar (find ich nicht so stressig wie nen Club od Disco).

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Wir gehen in die Kristalltherme Ludwigsfelde, zumal Mittwochs und Samstag da auch Textiltag ist. Find sie sehr gut und das Personal war mir gegenüber immer hilfsbereit und freundlich.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • In Berlin ist nichts los? :wow
    Also ich kann jeden Tag zwischen mindestens 5 Veranstaltungen wählen! Oder meint ihr explizit AE-Treffen?


    Wir können ja gern ein veranstalten!

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Oh...so ein Treffen wäre bestimmt interessant. Wollte mal eines besuchen, welches über VAMV organisiert wurde, solltedafür dann aber auch zahlen... Habs mir dann verkniffen

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Es gibt ja fast in jedem kiez eines. Kleiner Unkostenbeitrag wenn man sich nicht im Lokal trifft, ist aber üblich. Diesen Samstag veranstaltet meine Freundin eines zwischen spandau und Charlottenburg in einem Familienzentrum. Falls du Interesse hast, schick mir einfach eine pn.

  • Hier in meinem Kiez Berlin Weissensee gab es mal einen Alleinerziehendenbrunch. Ich weiß allerdings nicht, ob der noch stattfindet, ich glaub die Mutter, die das organisiert hat, war hier auch Mitglied. :hae:


    Ich bin allerdings raus, mein Kind ist groß und feiern gehe ich selten, wenn mit Freunden, bin zu alt. :-D