Treffen Metropolregion Nürnberg 2017

  • Ok, dann machen wir mal was Neues auf :brille


    Also wer aus der Metropolregion Nürnberg (natürlich sind auch Touristen herzlich willkommen :-D ) hast Lust auf ein Treffen? Mit Kids ohne Kids? Wenn mit Kids, welche Altersgruppe ist vertreten? Jetzt noch das Wichtigste wann und wo?


    Ein paar Vorschläge für Ziele gab es ja schon, mal sehen ob noch was Neues kommt.


    Also ich würde wenn es geht mit dem Zwergenkönig (3,5 J) kommen, sollte er sich am Termin bei Mama befinden würde ich auch alleine in Erscheinung treten.

  • Wir sind aus München, aber warum nicht nach Nürnberg fahren.


    Ich habe den anderen Threa nicht verfolgt, aber wir sind für fast alles offen. Ich komme gern mit meiner Tochter, die ist 6. Wenn sie beim Papa ist, dann bin ich eher nicht dabei, weil ich zumindest Samstag eventuell dann arbeiten muss.

  • Schön, dass du den Thread aufgemacht hast, Marcus. :daumen


    Ich bin bei nem Treffen sowas von dabei. Auch gerne mit oder ohne Kids. Meine Zwillinge (Mädchen) sind acht und kommen im September in schon in die dritte Klasse.


    Wie wäre irgendwann um Mitte August?

  • Wenn es zeitlich passt und ich mit machen darf kommen der Imperator (wird heuer 8) und ich auch

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Mini 8 Jahre und ich wären auch dabei sind allerdings ab 19.8. für 10 Tage im Urlaub

  • "Zwerg" (10 Jahre) und meine Wenigkeit wären sowas von bereit :D Je nachdem wann das Treffen stattfindet ist mein Sohn nicht dabei. Aber auf alle Fälle möchte ich dabei sein.

  • Wir wären auch dabei! Sohnemann (6) und ich.
    Bei mir gilt , wenn Sohn beim Papa, dann komme ich trotzdem. Die Zeit muss ich ja auch geniessen :D

  • ... bin in München... Mitte/Ende August... wollt mich treiben lassen... macht mal Terminvorschläge... würde... wenn denn dann ohne meine Söhne kommen...



    @Jona
    ... oh was würd ich mich freuen... dich im RL kennen zu lernen... gilt natürlich auch für alle anderen :strahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • 5.8 oder 12.8 und 13.8 wären Mini und ich dabei


    Danach sind wir im Urlaub bzw Mini hat Geburtstag

  • Zollhaus finde ich nicht mehr so schön, da wär ich mehr für das Steinbrüchlein.


    Ab 12./13. dürfte ich wieder ein Radler trinken :D


    Aber darauf bitte keine Rücksicht nehmen, das ist mein "Problem". Ich kann es an allen aufgezählten Tagen möglich machen :thumbsup:

  • Ich werde jetzt gleich eine Umfrage reinstellen. Tendiere auch für Steinbrüchlein. War da noch nie aber mein Sohn war mit seiner Klasse dort. Er und die Kids waren begeistert :love: