ich kann nicht

  • :welcome :welcome


    Irgendwie kann ich nicht abschalten :-(
    Ich bemühe mich mir hilfe zu holen und diese für zwerg und mich arbeiten zu lassen und muss auch ehrlich sagen das ich es eigendlich nicht besser hätte treffen können bisher mit den Menschen die uns helfen,
    aber irgendwie komme ich einfach nicht zur ruhe und kann machen was ich will.
    Ich habe mir für mein problem mit dem vermieter extra jede menge hilfe gesucht und gebe sehr viel arbeit ab aber irgendwie kommt immer was neues dazu und es läuft auch nicht wirklich mit der wohnungssuche.


    ich hatte erst eine gefunden und die frau war sehr zuversichtlich bis sie dann das dritte mal gehört hat das ich ein kind habe und sie es dann auf einmal nicht mehr verstehen wollte das zwei zimmer für uns reichen.
    dann habe ich auf die schnelle die nächste wohnung gefunden sogar dort wo ich eigendlich hin wollte und die wohnung ist komplett ( mit schreiner arbeiten und co) renovierungsbedürftig. was ich mir leider nicht leisten kann.
    Und nun lässt sich gar nichts mehr finden.


    und der Vermieter gibt einfach keine ruhe und schreit hier immer mal wieder im hausflur rum oder zankt sich ( so gegen 17 uhr rum) mit dem mieter der unter mir wohnt. und immer ist seine freundin dabei ( die eigendlich gar nichts zu melden hat was das haus angeht da sie weder mit dem vermieter verheiratet noch im grundbuch steht)


    ich hab im mom nerven aus klingeldraht aber versuche dennoch für mein kind stark zu sein.


    Ich bin auch bei solchen situationen ziehmlich feige und verkrümel mich lieber und gehe nur noch in wirklichen motfällen vor die tür. Also zum enkaufen oder wenn ich Termine in der stadt habe und aber immer so das ich die ruhige zeit im flur nutze damit ich/ wir niemandem über die füße laufen.


    Auch habe ich den vermieter im handy ( anrufen und whatsapp) und auf festnetz geblockt. und habe die klingelanlage also den hörer davon abgenommenund so verstaut das man unten an der gegensprechanlage von hier nur sehr wenig bis gar nichs hört weil der vermieter wirklich unangenehm ist

  • Guten Morgen :troest


    Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, nur eine Idee kam mir spontan. Wo ich früher wohnte, war gegenüber ein Aparthotel, das auch an Dauermieter vermietete, und das sogar zu recht günstigen Preisen. Die Appartements waren voll möbliert, inkl. Haushaltsgegenständen ect. gibt es so etwas in Deiner Nähe vielleicht auch? Dort kann man recht zeitnah und ohne große Fristen einhalten zu müssen, unterkommen.


    Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass sich bald was geeignetes findet. :daumen

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Es ist recht schwer, Dir hier etwas zu raten, da viele Empfehlungen (z. B. Entspannung, Auszeit etc) bei Dir nicht "greifen", da ja Dein Hauptproblem - nämlich der Vermieter - nicht gelöst ist.


    Bitte suche intensiv nach einen neuen Behausung, dann wird es Dir automatisch besser gehen.... :troest

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • hallo


    so ein hotel gibt es bei uns glaube nicht bzw ich habe noch nie was davon gehört.
    das einzige hotel was ich hier kenne (in der nähe) da möchte ich nicht rein weil der besitzer den vater meines kindes kennt und dieser ist nicht gerade der mann den man sich vorstellt als frau ( sonst währe ich noch mit ihm zusammen)
    weil er mir gedroht hatte wo er von mir freiwillig gesagt bekommen hat das ich schwanger von ihm bin.