der dunkle Schatten ist wieder da :-(

  • Da er mir damals versprach, die Videos zu löschen sobald er den Rechner wieder in Betrieb nimmt werde ich ihm eine Schonfrist geben, sagen wir mal 1-2 Monate. Dann geht ein anonymer Hinweis an die Polizei. Ich denke das ist ein guter Weg, solche Machenschaften schützen will ich auf gar keinen Fall.


    Das finde ich ehrlich gesagt keinen guten Weg.


    Warum Schonfrist?


    Warum anonym?


    Genau damit schützt du solche Machenschaften!


    Mag ja sein, dass da nichts mehr drauf ist, aber du hast den begründeten Verdacht! Das kannst du nicht bei dir aufbewahren.


    Es ist dann nötig dagegen vorzugehen.

  • Ihr habt natürlich vollkommen Recht. Mir fehlt nur im Moment jegliche Fantasie mir auszumalen, wie ich es am besten anstelle. Einfach mit Rechner zur Polizei marschieren und sagen "das ist der Rechner von meinem Ex... ich habe den Verdacht..." Mein Gott, ich frage mich warum ich das nicht längst getan hab, fühl mich als hätte ich ihn geschützt die ganze Zeit. Wahrscheinlich stecke ich einfach emotional zu tief drin als dass ich klar denken könnte. Danke dass ihr den Weckruf übernommen habt um mich wach zu rütteln.

  • Jalapenio :daumen


    :thanks:


    ich würd erst mal ohne Rechner hin, und einfach mal fragen, wie die sich das vorstellen, was Du tun sollst

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)