Hallo aus Recklinghausen

  • Ich habe mich heut angemeldet, um mir Rat und Hilfe zu holen, aber auch um anderen Müttern und Vätern Hilfe anzubieten. Ich arbeite inklusorisch an zwei Schulen und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gern weiter. Speziell in der Altersklasse zwischen 6 und 10 Jahren kann ich hoffentlich viel helfen.
    Zu meiner Person: ich bin 48 Jahre, habe zwei Söhne, 17 und 22 Jahre alt, lebe seit 2004 vom Vater der beiden getrennt und war die meiste Zeit berufstätig.
    Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch, denn auch ich benötige jetzt mal Hilfe.

  • Ich habe mich heut angemeldet, um mir Rat und Hilfe zu holen, aber auch um anderen Müttern und Vätern Hilfe anzubieten.
    Ich bin 36 jahre jung und bin Mutter von 3 wundervollen Kindern (5,10 und 16) Ist also jede Altersklasse dabei :lach
    Arbeite nebenberuflich als Tagesmutter und mache gerade eine Umschulung zur Altenpflegerin




    :hae:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~