Die Lady jubiliert

  • Mir ist, als hätte ich das erst gestern so ähnlich geschrieben...


    Happy Birthday, liebe Lady La Luna. :blume Hab´ einen tollen Tag und lass´ Dich feiern. :party

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich wünsche dir ein ganz tolles Lebensjahr ohne große Sorgen! :blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Happy Birthday Luna,


    ich wünsche dir ein unbeschwertes neues Lebensjahr, weniger Sorgen, weniger Nerven lassen, einfach alles leichter, fröhlicher, liebevoller für Dich.


    Ich weiß du bist auch so ne Krönchen Polier in Bestform "Tante", aber der Putzlumpen muss ja nicht immer in Gebrauch sein, nech.


    Lass dich feiern heute, aber natürlich schön Low Carb..... :D:blume:blume:blume

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume
    :blume:party LLL zu deinem Geburtstag :party:blume
    :blume Die herzlichsten Glückwünsche :blume
    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche :blume

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Dir alle alle guten Wünsche für ein ruhigeres Jahr! Und heute Abend eine gelingende Feier.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ... von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich und eine tolle Feier wünsch ich dir :party