Augenpflege bei Ü40!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich neige auch zu Tränensäcken, wenn ich mal ne Nacht durchgezockt habe. Auch entknittert sich meine Dekolleté morgens extrem langsam. Okay, da hilft der Schal. :brille


    Wenn ich aussehe wie Daryl Dixon nach einem epischen Kampf nehme ich zwei Löffel aus dem Eisfach. Auf die Augen legen. Dann fünf Minuten Kamilleteebeutel (warm) auf die Augen legen. Hilft wirklich.

  • Das unterschreibe ich sofort. Wegen meiner desolaten Kniegelenke futtere ich gelegentlich Gluccosamin Sulfat Tabletten. Das ist die synthetische Vorstufe von Hyaluron. Echt praktisch, das ich damit so nebenbei auch wieder fünf Jahre jünger aussehe. :-D .


    :love::love::love: Orrrrrrrr cool wir könnten also im Takt humpeln??

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.