Sonntag 24.2.08

  • guten morgen,


    noch kein frühstück?


    na dann deck ich mal den tisch.
    es gibt frische brötchen, weltmeisterbrot und toast. butter, magariene, frischkäse, marmelade , nutella , frische wurst vom fleischer und käseaufschnitt.


    mit kaffee kann ich leider nicht dienen, da ich keine kaffeemaschiene besitze. aber ich stell euch mal den cappu hin, milch und zucker dazu. frischen o saft und kakao.


    auf dem tisch verteil ich noch ein paar platzsets und ein paar nette :blume



    guten hunger euch



    heute wird ein gemütlicher rumhängtag. liegt nichts besonderes an heute.


    Schönen Sonntag euch !

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Lady :blume
    Dann stell ich mal frischen Kaffee dazu - ohne denn geht garnix....


    Wir gehen gleich zum Familiengottesdienst und danach gehts auf den Spielplatz, wie immer bei schönem Wetter !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel :strahlen


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Lady danke für den so schön gedeckten Tisch und dir Michaela vielen Dank für den Kaffee,ohne den geht bei mir morgens gar nichts :blume
    Meine Kids sind beim Papa,sokann ich den Tag heute mal richtig relaxen. Nachher krieg ich erstmal Besuch und danach mal schauen,was ich anstelle.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :strahlen
    LG Anja

  • :wink halli hallo ihr so dan nehme ich mir mal einen Cafe und ich Stelle noch leckeren Käsekuchen hin,ichw ar heuet Morgen mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und gleich gehen wir mit Baby raus am See Spazieren und Eis essen,meiner kleinen gehts wieder besser dank Antibiotikum :daumen wünsche euch noch einen SChönen Sonntag