Nähe Ludwigshafen Rhein-Pfalz-Kreis

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche liebe alleinerziehende aus der Nähe Ludwigshafen zum Treffen, Kinder spielen, Erfahrungsaustausch, mit und ohne Kinder.
    Meine Kinder sind Mädel fast 5 und Junge 3, ich bin 32.
    Wir suchen nette alleinerziehende Frauen oder Männer, die Freude am Leben haben. Ich suche niemanden um sich auszukotzen, über den alleinerziehenden-Alltag zu jammern oder den Ex in den Schmutz zu ziehen (obwohl es bestimmt einige gibt die es verdient hätten).
    Klar auch mal ernsthaft über Probleme, aber hauptsächlich suchen wir positiv gestimmte Menschen zum schönen Beisammensein.
    Ich bin zufrieden mit meinem Weg und gehe ihn weiter. Allerdings ist es momentan etwas einsam und ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden, bei denen man einfach man selbst sein kann.
    Auf ins neue Jahr mit neuen schönen Bekanntschaften.


    :welcome


    Hoffentlich bis bald
    liebe Grüße
    Eva mit Iliana und Castiel

    Vergangenheit verarbeiten, Gegenwart genießen und Zukunft positiv im Blick haben.


    Rechtschreibfehler können hier behalten werden, wenn gefunden.


    :wacko::strahlen:love

  • Hallo,


    ich hätte Interesse.


    Ich bin männlich, 34 Jahre alt und seit einigen Monaten getrennt lebend. Ich bin alleinerziehend (Sohn, bald 2 Jahre alt) im wöchentlichen Wechsel und komme direkt aus Ludwigshafen.


    Schreibe mir doch eine Persönliche Nachricht - sofern du noch Interesse hast.


    Liebe Grüße