Ausgehen Sommerferien Heilbronner Foodcourt

  • Da man munkelt, es gebe in letzter Zeit vermehrt AE’s aus der Heilbronner / Stuttgarter Gegend, ist es doch mal an der Zeit, die Hiesigen :winken: (und natürlich auch die Außerhiesigen :welcome ) zusammen zu trommeln. Wer hat Lust, in Heilbronn auszugehen? Biergarten http://www.food-court.de (bei schlechtem Wetter als Ausweich http://www.heilbronn.lehners-wirtshaus.de). Remi und ich haben folgende Vorschläge zur Auswahl:


    Fr. 29.07. 19 Uhr
    Sa. 30.07. 19 Uhr


    Fr. 26.08. 19 Uhr
    Sa. 27.08. 19 Uhr


    Fr. 09.09. 19 Uhr
    Sa 10.09. 19 Uhr


    Der Tag mit den meisten Zusagen wird’s.


    Bock?

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:


  • Servus,


    Ich habe mir erlaubt, die mögliche Zeit so darzustellen. Evtl. kann der/die Nächste zitieren und sich da auch entsprechend einfügen?


    Dann haben "die Organisierer" (Dankeschön :blume :thumbsup: ) eine gute Übersicht.

  • OT!


    Mensch Horus, du mal wieder hier? :wow


    Du miesester Babysitter aller Zeiten :lach Schön dich zu lesen :knuddel:party


    Edit: Ich muss revidieren, EINER der miesesten Babysitter, die anderen haben sich ja genauso gedrückt ;)

  • Eh komm, ich hab halt nur 2 Arme 8) und da waren mindestens 10.000 Kinder mit dabei :D Bin also vollkommen unschuldig :engel


    :knuddel

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Horus ()


  • Das wäre dann mein erstes Mal seit der Anmeldung :rotwerd


    Komme ohne Kinder, denn die passen mittlerweile selbst auf sich auf :-D

  • Das wäre dann mein erstes Mal seit der Anmeldung :rotwerd


    Komme ohne Kinder, denn die passen mittlerweile selbst auf sich auf :-D

    Für mich ist es auch das erste Treffen :huh:

    Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.

  • Da es 3:4 gegen heute/ morgen steht, wird es dieses Wochenende nicht.
    Stichtag für die beiden anderen Wochenend-Vorschläge ist der 21.08. - wenn bis zu dem Tag mehr Leute am 26. / 27.08. können als an dem September-Wochende, dann wird es jenes August-Wochenende.

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Horus ()

  • Zuschlag Fr. 26.08. 19 Uhr Food Court, Treffpunkt der große Baum davor.
    Bislang mit KUEWMT, *eule*, Remi, Horus


    Freu mich :winken:

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil: