Chase und pelz haben heut Geburtstag

  • :blumeVon mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! :blume


    Ich wünsche euch nen schönen Tag, lasst euch mal richtig verwöhnen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Den beiden Gebrutstagskindern wünsche ich auch alles Gute und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr. :blume:sonne:blume

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • auch von mir die allerbesten glückwünsche und dir pelz viel glück für deinen termin heute..... :daumen

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Herzliche Glückwünsche auch von mir :blume


    eine schöne :party und viel Glück! :strahlen


    Kirate

  • ich danke euch !


    ich bin hier zwar nur noch mehr oder weniger Gastleser,
    da ich wieder eine ganz tolle Partnerin gefunden habe die meinen Sohn auch fantastisch angenommen hat !


    Schaue hier aber doch immer wieder gerne rein ( beteilige mich aber nur wenn ich wirklich was sinnvolles beitrragen kann) - habe hier einige sehr liebe Kontakte geknüpft ;-)

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche.


    Mein Geburtstag wurde mir allerdings durch einen Richter versaut, der die Akte nicht kannte, mich nicht zu Wort kommen ließ und am Ende der Anhörung mich noch mit den Worten "friedlich bleiben" bedachte.


    Das ist reichlich zynisch, wenn man selbst das Gewaltopfer ist. Gewalt gegen Männer scheint in Deutschland nach wie vor ein Tabuthema zu sein.


    Wenn ich mich von dieser Verhandlung wieder einigermaßen erholt habe, werde ich an anderer Stelle von meinen Erfahrungen berichten.


    Aber danke nochmal für die lieben Wünsche!

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()