Trennung und nun

  • Heute meine Kündigung abgeholt und meinen geliebten LKW ausgeräumt ;(

    ja, nun fängt ein neuer Lebensabschnitt an......wird schon......


    .ich fand es immer lustig bei meinen Zwillingen, dass sie immer aber auch immer zusammenhingen, die Entwicklung, wenn sie zusammen auf der Couch saßen, ein Buch angeschaut haben, sich darüber unterhalten haben, - ich habe nix verstanden, klar war ja Zwillingisch, aber die beiden haben sich rege unterhalten :lghetc.....es wird nicht langweilig....auch wernn der eine in diese Richtung will und der andere in die andere.......manchmal ist es wie einen Sack Flöhe hüten.....stressig, aber auch lustig....


    Viel Kraft.

  • :-D :-D :-D Jaaa das Zwillingisch hör ich hier auch in einer Tour stehe dann immer mit nem Fragezeichen daneben :hae: :hae:
    Dazu kommen dann aber noch die momente wenn se sich untereinander Kloppen weil beide unbedingt mit dem einen auto spielen wollen :radab Aber naja das wird schon werden das wichtigste ist das es den beiden super geht

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • So melde mich mal nach all der Zeit wieder unter meinem Trööt :winken:


    Also die Kinder sind nach wie vor bei mir ...
    Ich habe nun das Alleinige Aufenthaltsbestimmungs und Sorgerecht...
    Und ich muss 2 Familienhilfen ertragen wovon sich eine scheinbar in mich Verliebt hat :schiel


    Aber sonst läuft alles auch wenn mir das in einer Tour Zuhause sein gewaltig gegen den Strich geht und ich am Liebsten nen Job hätte aber wer weiss vielleicht klappt das auch irgendwann eventuell schaffe ich ja den Umzug in die Heimat oder wander ganz aus mit den 2 :-D:-D:-D

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • :thanks::thanks:


    Bin ja sogesehn schon Ausgewandert :lach Aus meiner Heimat dem schönen Rheinland hoch an die Trübe Nordsee küste 8-)


    Aber mein Traum war schon immer Schweden ....hab mich seid meinem ersten Urlaub dort in dieses land verliebt.

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ja Exilein :lach ist Schwanger .....wie ich nun weiss wird es ein Mädel
    Tja wie geht es da weiter..ich weiss es selber nicht da das JA trotz all ihrer Fehler und und den ganzen Sachen in ihren Akten sagt das sie jede Unterstützung bekommt die sie braucht damit das Kind bei ihr bleiben kann.
    Für mich persönlich unverständlich zumal die Zwillinge damals schon nach der Geburt von der Mutter getrennt werden sollten bis man erfahren hat das der Vater also ich ja da ist und sie nicht alleine mit den Kindern ist .......


    Mir dagegen wird von der zuständigen JA Dame weiter ein Stein nach dem anderen vor die Füße geworfen. Aber gut meine Familienhilfe meinte ich brauche mir da keine Gedanken machen da ich ein ganz toller Papa bin etc. Sie hat die Drohungen mir gegenüber ja auch schon mitbekommen von wegen "ich werde sie ganz genau im Auge behalten sie sollten darüber nachdenken ja keine Fehler zu machen"
    Wird schon werden denke ich hab nu 2 Verrückte frauen hinter mir da werd ich auch noch mit dieser hardcore Feministin fertig

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Twins-daddy ()