Vom 10. bis 28.07.2016 ins Pitztal in Tirol - kommt jemand mit?

  • Hallo liebe AEs,


    bin 46 und habe einen 11jährigen Sohn. Wir wohnen in Bochum.


    Nun möchten wir zu o. a. Datum ins Pitztal fahren. Wir haben auch schon gebucht (Hotel).


    Vielleicht möchte uns jemand mit gleichaltrigem Kind begleiten? Die Erfahrung der letzten beiden Urlaube hat gezeigt, dass es für Mutti höchstwahrscheinlich erholsamer wäre, wenn sie nicht allein
    mit ihrem ADHS'ler verreisen würde, sondern der Kleine auch noch andere Ansprechpartner hätte... :-D


    Mein Bedarf an Gruppenreisen ist durch die Freizeiten meine Teenie- und jungen Erwachsenenzeit gedeckt. Ich möchte einfach im "kleineren, vertrauteren Rahmen" Urlaub machen und bin, was das Reiseziel angeht auch nicht kompromissbereit. Ich weiß, "das Leben ist kein Wunschkonzert, ohne Kompromisse geht es nicht". Ich habe meine Gründe, mich nicht mein Leben lang nach anderen und/oder den Umständen zu richten bzw. wenigstens zwei Wochen im Jahr mal MEINE Träume zu verwirklichen...


    Wir möchten ein paar Bergtouren machen, sofern meine Knochen das noch mitmachen und auch einfach nur relaxen - Action habe/n ich/wir im Rest des Jahres genug im Alltag.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der/die auch im Ruhrgebiet wohnt, hier melden würde - gern auch per PN! ;-)

    Gruß


    Jule :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule40 ()

  • Waren letztes Jahr im pitztal- war schön vorallem der rollercoaster könnte deinem Sohn gefallen, vom Berg runter ins Tal - war super, rauf geht's mit dem Sessellift.


    Fahren dieses Jahr nach Tirol.


    Schönen Urlaub euch

  • Wir hatten eine gletscherkarte da war der Lift inklusive und wir mussten nur den rollercoaster zahlen, aber ehrlich lohnt sich total


    PitzPark ist auch gut das Bad und seeeehr erfrischend :lach