Partner verlassen? kann irgendwie nicht...

  • den Swingerclub oder
    Puff geht wenn "bei und nix mehr läuft".
    Gesagt, getan. hat er mehrmals gemacht. und mir gibt er die schuld daran.
    Allerdings hat es bei mir das Gegenteil bewirkt...ich hab noch weniger Lust auf ihn weil es mich anekelt! ER ekelt mich an.



    Danke schonmal für eure Tipps :thanks:


    Also ganz ehrlich.... ;( das ist ja zum :nixwieweg


    Sowohl Schwingerclub als auch Bordell sind hochgradig gefährlich für Dich - selbst mit Kondom wäre mir das zu gefährlich. Mit solch einem Partner würde ich gar nicht mehr "verkehren".


    Ich finde es einfach "abscheulich" Dich so unter Druck zu setzen, es hat ja seinen Grund, warum Du Dich verweigerst. Dafür sollte eine Lösung gefunden werden oder halt die Trennung.


    Alles Gute für Dich

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Zitat

    Dafür sollte eine Lösung gefunden werden oder halt die Trennung.

    Was fürne Lösung sollte das denn sein?

  • Kann es sein, dass der Partner der TS nur auf sich und seine Bedürfnisse fixiert ist? Welche Rolle mag die TS dann überhaupt noch für ihn spielen?


    Ich sehe hier kein, aber wirklich überhaupt kein Miteinander mehr. Gemeinsamkeiten mag es noch geben, aber ich habe den Eindruck, diese liegen weit zurück in der Erinnerung.


    Ich habe den Eindruck, auch professionelle Unterstützung kann hier nicht mehr viel Gutes bewirken.

  • Was fürne Lösung sollte das denn sein?


    definitiv die trennung!


    sowenig wertschätzung hat kein mensch verdient...


    ich denke mal sie weiß das auch, aber wie oft steht man sich durch falsche vorstellungen, lebensillusionen und ängste selbst im weg...


    vielleicht sollest du zu einer beratungsstelle, die dich unterstützen und dir den nötigen rückhalt geben da raus zu finden...
    in so einem gespräch kannst du dich auch gut reflektieren lassen und meist passiert es einem, das es plötzlich klar wird, was zu tun und


    durch ängste befindet man sich oft in einer sackgasse, aus der man selbst nimmer rausfindet...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink